Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Satanische Zeichen in der Musik Branche

EmreKurde

Top-Poster
Ich frage mich schon lange eines : warum haben all diese Weltstars Katy Perry , Rihanna , Miley Cyrus , Jay Z , Bushido und und und .... Satanische Symbole in ihren Videos und Texten ? Warum werden diese Sachen in der unterhaltungsbranche so sehr verherrlicht und als cool dargestellt ? Ich meine was hat das für einen Einfluss auf die Fans wenn sie anfangen satanismus als cool zu empfinden ein Interview von kollegah hat mich da richtig stutzig gemacht https://m.youtube.com/watch?v=IodkrPWt7p8

alter aber im ernst die amerikanische musikbranche ist richtig abgefuckt
 
Das stimmt so nicht,diese Symbole existieren meines Wissens nur in der Dark bzw Black und Death Metal Szene,wo bitte gibt es denn in Videos zb von Miley Cyrus Jay Z Bushido usw Satanistische Symbole zu sehen? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
 
Das stimmt so nicht,diese Symbole existieren meines Wissens nur in der Dark bzw Black und Death Metal Szene,wo bitte gibt es denn in Videos zb von Miley Cyrus Jay Z Bushido usw Satanistische Symbole zu sehen? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


In dem Video trug einer eine Kette wo angeblich " Allah " drauf stand. Sie hat ihn dann zur Asche gemacht. Nach weltweiten Protesten wurde es entfernt. Emre meint glaub ich die ganzen Illuminaten Symbole ( Dreieck, Eule, Pentagram, 666. usw )

Dient glaube ich alles nur zur Provo. Cooles Video von Kollegah !
 
Das sind vorwiegend keine satanistischen Zeichen..eher welche die man von den Freimaurern entnommen hat. Kein Wunder das die Freimaurerei verflucht wird obwohl sie rein gar nichts mit dieser Promotion-Sache zu tun hat. Und wenn ich schon lese: Illuminati usw.. Da sind einfach Möchtegern-Tarantinos hinter der Kamera die ihre Kreativität zum Ausdruck bringen wollen.....diese ganzen Ikonen rund um die Freimaurerei schienen wohl sehr ansprechend zu sein.

Für die Interessierten...

Taxil-Schwindel ? Wikipedia
 
Iranischer Metal :jubel:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wieso schaust du dir die Popgrößen an und behauptest genau bei ihnen unterschwellige Nachrichten zu sehen und die dann stellvertretend verallgemeinernd für die ganze Musikszene zu benutzen? :lol:

Ein Blick in das Metalgenre, speziell Black Metal, und dagegen stehen alle diese Illuminativerschwörungen irgendwelcher Popgrößen blöd da.
 
Das stimmt so nicht,diese Symbole existieren meines Wissens nur in der Dark bzw Black und Death Metal Szene,wo bitte gibt es denn in Videos zb von Miley Cyrus Jay Z Bushido usw Satanistische Symbole zu sehen? Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Alter denkste ich suche jetzt alles einzeln raus bei Youtube findest du 1000 Videos darüber allein das kollabo Album 23 von Sido und bushido war so dermaßen damit vollgestopft

- - - Aktualisiert - - -

Wieso schaust du dir die Popgrößen an und behauptest genau bei ihnen unterschwellige Nachrichten zu sehen und die dann stellvertretend verallgemeinernd für die ganze Musikszene zu benutzen? :lol:

Ein Blick in das Metalgenre, speziell Black Metal, und dagegen stehen alle diese Illuminativerschwörungen irgendwelcher Popgrößen blöd da.
Ich habe mir aus Langeweile so einen YouTuber angesehen der über solche Sachen Videos dreht der hatte da ein Video über Haftbefehls Universal Deal gemacht und redet echt über alles Illuminati satanismus usw ich glaube zwar an sowas nicht fand seine Videos aber überaus unterhaltsam er hat Videos in denen er erklärt warum bushido ein pathologischer Psychopath ist , ob katy Perry ihre Seele an den Teufel verkauft hat , was die Zeichen in Haftbefehls Video bedeuten usw echt alles total unterhaltsam erzählt und es hört sich absolut plausibel und logisch an bei Interesse der YouTuber heißt TrauKeinemPromi ich sehe mir nicht solche scheiß amerikanischen Promis an
 
Zurück
Oben