Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Satire vs. religiöse Gefühle

Jo..... So ein agressives Stück Scheisse kommt mit iwelchen Verschwörungstheorien :facepalm :
Aber Hauptsache das ist der Wahrheit

Agressives Stück Scheisse? Der Wahrheit?
Du weißt ja nicht, was der Prophet für eine Bedeutung für Muslime hat, so etwas gibt es im Christentum nicht. Verschwörungstheorien sind es immer für dich, dabei sagt er doch nur, dass das mitführen eines Ausweises vor einem geplanten Massaker nicht wirklich klug ist. Du pickst dir eben das raus, was dir passt, auch wenn es eine Sekunde vom Video ist.
 
Verschwörungstheorien sind es immer für dich

Es sind immer Verschwörungstheorien solange ARD, ZDF und die Bild Zeitung nicht darüber berichten. Folter auf Guantanamo war eine Verschwörungstheorie, unschuldige Tote durch Drohnen war eine Verschwörungstheorie und die eigentlichen Gründe für den Irak-Krieg ebenso.
 
Agressives Stück Scheisse? Der Wahrheit?
Du weißt ja nicht, was der Prophet für eine Bedeutung für Muslime hat, so etwas gibt es im Christentum nicht. Verschwörungstheorien sind es immer für dich, dabei sagt er doch nur, dass das mitführen eines Ausweises vor einem geplanten Massaker nicht wirklich klug ist. Du pickst dir eben das raus, was dir passt, auch wenn es eine Sekunde vom Video ist.

Wen interessiert das? Wer nimmt den Rücksicht auf meine Gefühle? Was sind das für Muschis die sich von etwas verletzt fühlen was sie nicht sehen müssen wenn sie nicht wollen?
Ich fühle mich auch beleidigt das so viele Menschen einen kinder heiratenden kriegsherren als Propheten feiern. Renn ich deswegen jetzt rum und baller Menschen ab?
Früher haben die Menschen Feuer angebetet, andere haben es gelöscht. Blasphemie?

Millionen Menschen glauben noch heute an heilige Kühe, wir schlachten Millionen davon täglich. Können die jetzt auch rumrennen und Menschen töten?

Mir ist Mohammed scheiss egal und wenn ich meine auf diesen scheissen zu müssen dann ist das mein gutes Recht und kein Mensch der Welt hat das Recht mich deswegen anzugreifen, erst recht nicht körperlich.
 
Die Freiheit ist das Wichtigste und steht über der Religion, über Moral, über allem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben