Ts61
Kurpfalz
Mea maxima culpa
Lalaxi keas ole
Mea maxima culpa
Komisch, bei Käse gibts das Problem mit der Moschee nicht^^
ich habe hier gerade eine leere packung gazi-käse. da ist ne moschee drauf. darf ich das jetzt einfach so in den hausmüll werfen? will ja nichts falsch machen.
bitte um aufklärung.
ich habe hier gerade eine leere packung gazi-käse. da ist ne moschee drauf. darf ich das jetzt einfach so in den hausmüll werfen? will ja nichts falsch machen.
bitte um aufklärung.
Bestatte sie anständig und gut ist.
Verbrennen bitte.
rot-rot-grün sollte sich dafür einsetzen, um so etwas wie einen "grünen sack" einzuführen, damit solche verpackungen kultursensibel ensorgt werden können. es sollte ja niemand religös beleidigt werden.
Genau so sieht es aus. Letzendlich schaden diese kranken Idioten damit auch jedem rechtschaffenen Moslem der nichts mit diesem Terrorquatsch am Hut hatSollen sie ruhig mehr Karikaturen von Muhammed veröffentlichen. Ich sehe darin keine Hetze oder sonst was. Wem es nicht passt und er meint er könnte dadurch irgendwelche Schäden erleiden, googelt eben nicht nach solchen Bildern oder schaut schnell weg.
Jemanden deswegen umzubringen ist unglaublich!! Manche Menschen haben echt keine anderen Probleme, wie es aussieht.
Komisch, bei Käse gibts das Problem mit der Moschee nicht^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen