Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Saudi Arabien - Diktatur zu Hause, Dialog im Westen.

Humanistisches TV.:lol:

Da fühle ich mich sehr viel wohler als mit irgendwelchen religiösen Fanatikern.:rolleyes:

Humanistisches TV.:lol:

Da fühle ich mich sehr viel wohler als mit irgendwelchen religiösen Fanatikern.:rolleyes:

Das glaube ich Dir nicht einmal das Video gesehen und schon Schwachsinn hinschreiben und mal sehen wie die religiösen Fanatiker auf dich reagieren, mal sehen ob Du denen dann auch von deinem Christentum erzählst bzw. überhaupt Dich das trauen würdest.

Du gehörst nämlich zu der Sorte von Menschen die viel reden und wenn es darauf ankommt nichts sagen und feige sind.

"Im Islam ist der penetrierende nicht schwul." :pokerface: da hat sich aber einer informiert.

ne ernsthaft,wenn man kulturellen Austausch und Dialog mit dem Islam will,ist
Saudi-arabien nicht wirklich der richtige Partner. Ich mein seht doch einfach mal
wieviele "dialogzentren" es bei denen im Land gibt. Oder fragt wie es den Leuten dort geht, die einen Dialog anstreben. Von daher: für'n arsch.

Arabien bückt sich und macht, was die Amerikaner wollen, somit tauchen die kaum in den Medien auf und können tun und lassen, was immer sie wollen.
Der Channel hat aber klare Absichten somit geht es denn Menschen dort nicht mal um den Dialog oder die Wahrheit.

Zurück
Oben