Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Saudi Arabien ein Terror Staat das vernichtet werden muss

El Mero Mero

Gesperrt
[h=2]Saudi Arabien - Der Weltmeister des Terrors[/h]Freitag, 13. Juni 2014 , von Freeman um 13:00
Es gibt keinen Terroranschlag, keinen bewaffneten Aufstand, keinen Mord und Totschlag den man sogenannten "Islamisten" zuschreibt, wo das saudische Regime nicht seine Finger drin hat und aktiv unterstützt. Die Wahhabiten, diese pervertierte Sekte des Islam, fördert und verbreitet den weltweiten Terrorismus mit ihrer unermesslichen Menge an Petrodollars und die westlichen Regierungen schauen tatenlos zu. Nicht nur das, die westlichen Politiker und Wirtschaftsbosse küssen ständig den Mitgliedern des saudischen Herrscherhauses die Füsse, nur damit sie dicke Geschäfte machen können.


Die schwarze Flagge der ISIS über Mosul im Irak

Jeder der sich mit 9/11 befasst entdeckt, das saudische Regime war massgeblich am Anschlag beteiligt, lieferte 16 der 19 Attentäter, die man zu Sündenböcke machte. Prinz Bandar ben Sultan ben Abdelaziz Al Saoud war von 1983 bis 2005 saudischer Botschafter in Washington, war engster Freund von George W. Bush, besuchte Bush oft im Weissen Haus, hatte deshalb den Spitznamen Bandar-Bush. Die Al-Kaida und Osama Bin Laden waren ein Kind der CIA und des saudischen Geheimdienstes. Bandar wurde ab 2005 Generalsekretär des saudischen Sicherheitsrates und von 2012 bis 2014 Geheimdienstchef von Saudi-Arabien.

Der Krieg gegen die libysche und syrische Regierung, in Zusammenarbeit mit Washington, durch Einschleusung von Terroristen, um Gaddafi und Assad zu stürzen, hat Bandar zu verantworten. Auch der Giftgasanschlag in Syrien, den man Assad in die Schuhe schob, damit die „rote Linie“ überschritten wird und Washington einen Kriegsvorwand hat, geht auf das Konto von Bandar. Die sogenannten syrischen „Rebellen“ werden von Riad bezahlt und wurden mit den Chemiebomben ausgestattet.

Der neueste monströse Beitrag zum internationalen Terrorismus ist die Finanzierung, Ausstattung und Kontrolle der Terrororganisation "Islamic State in Iraq and the Levant" oder "Islamic State in Iraq and Syria", abgekürzt ISIL oder ISIS. Diese mörderische Bande hat gerade Mosul und Tikrit im Irak erobert und steht vor den Toren Bagdads. Die grösste Ironie ist, damit ist die ganze Kriegspolitik von Bush und auch Obama was den Irak betrifft ein kompletter Scherbenhaufen.

Unter Saddam Hussein gab es keinen islamischen Terrorismus, war der Irak ein säkularer Staat. Jetzt sieht es aus wie wenn die extremste Form des sunnitischen Islam, die den Feinden die Köpfe abschlägt, Organe rausreisst und Kreuzigungen vornimmt, den Irak überrennt. Diese Verbrechen kann man nicht mit dem Koran rechtfertigen, sondern es handelt sich um gottlosen Massenmord.

Die Saudis betreiben eine hinterfotzige Politik, in dem sie nach aussen mit dem Westen militärisch und wirtschaftlich kooperieren, aber hinter den Kulissen alles tun um Terror weltweit zu verbreiten, um Staaten zu destabilisieren und zu terrorisieren. Von Allepo in der Nähe des Mittelmeer über den Norden von Syrien bis in den Irak zur Grenze mit dem Iran, wüten die blutrünstigen Horden der ISIS, die von den saudischen Wahhabiten bezahlt werden. Dabei mischen auch noch die kriminellen Despoten der anderen Golfemirate mit, wie die Scheichs von Kuwait, Katar und Bahrain.

Eingekreist das von der ISIS kontrollierte Gebiet

Was wir in Libyen erlebt haben, der Regimewechsel durch den Einsatz von Terroristen und NATO-Bomben, die völlige Zerstörung eines funktionierenden Landes, die Herrschaft durch Terrorbanden und Verwandlung in einen "gescheiterten Staat", wo nur noch Angst und Not herrscht, setzt sich in Syrien fort und hat jetzt auch den Irak erreicht. Die Situation in Syrien und Irak ist ähnlich. Zwei Staatsführer, einer ein Alawit, der andere ein Schiit, kämpfen gegen ein sunnitische Terrorarmee die von den Saudis massiv gefördert wird.

Das völlig absurde dabei ist, die Amerikaner unterstützen Nouri al-Maliki und seine schiitische Regierung im Irak, gleichzeitig wollen sie aber Bashar al-Assad in Damaskus mit allen Mitteln stürzen, obwohl beide die gleichen Feinde in Form von der ISIS-Terrorbande haben. Noch absurder ist die Tatsache, die ganzen amerikanischen und britischen Soldaten die im Irak gefallen sind oder ihre Gesundheit opferten, die 600 Milliarden Dollar die der 12-jährige Irakkrieg gekostet hat, ist alles vergeblich, da die übelsten Terroristen jetzt das Land erobern.

Lassen wir mal beiseite, dass der Angriffskrieg gegen den Irak den Bush und Blair befohlen haben mit den unverschämtesten Lügen begründet wurde und 1,4 Millionen Iraker das Leben gekostet hat. Oder beide den Sieg über den Irak verkündet haben und behaupteten, die Welt wäre jetzt sicherer mit der Entfernung von Saddam Hussein. Tatsächlich haben sie eine totale Niederlage eingefahren. Die US-Soldaten mussten mehrmals in blutigen Kämpfen Mosul, Tikrit und Fallujah von den Terroristen befreien. Es ist alles umsonst. Jetzt hockt die extremste Form der Islamofaschisten wieder dort, dank den Saudis die aber angeblich "Alliierten" der Amerikaner sind.

Maliki ist in der selben Situation wie Assad. Er muss jetzt auch die von den Terroristen eroberten Städte zurückholen, wenn er den Irak zusammenhalten will. Der Versuch Mosul wieder zurück zu gewinnen wird genau so blutig und zerstörerisch ablaufen wie der Kampf den Assad in Syrien führt, um die von Terroristen besetzen Gebiete zu befreien. Völlig schizophren ist aber, in einem Fall hilft Washington im Kampf gegen die Dschihadisten, im anderen werden die Dschihadisten mit Waffen beliefert. In Syrien soll das Kalifat die säkulare Staatsform ersetzen, aber im Irak nicht.

Jetzt gibt es unterschiedliche Vermutungen, warum Saudi-Arabien die irakische Regierung stürzen und durch die eigene Terrorbande ersetzen will. Ich meine, es hat nur bedingt mit dem andauernden Glaubenskrieg zwischen Schiiten und Sunniten zutun. Es geht wie immer um handfeste Wirtschaftsinteressen. Der Irak ist was das Öl betrifft und von den Reserven her der grösste Konkurrent für Saudi-Arabien und den anderen Golfstaaten.

Das war ja überhaupt der Grund warum das saudische und kuwaitische Regime den Krieg der Amerikaner gegen Saddam Hussein massiv unterstützt haben und amerikanische Militärbasen auf ihrem Territorium erlaubten. Einen lästigen Konkurrenten loszuwerden, der zu viel Öl förderte und damit den Preis verdarb. Unter Saddam lag der Ölpreis bei 24 Dollar das Fass, viel zu billig. Aktuell ist der Preis für Brent Crude Oil 113 Dollar.

Jetzt wo die Infrastruktur zur Förderung des Öls nach dem verheerenden Krieg wieder aufgebaut wurde und der Irak in der Lage ist grosse Mengen auf den Weltmarkt zu liefern, greifen die Saudis mit ihrer Terrorarmee ein und erobern einer der wichtigsten irakischen Ölregionen, nämlich Mosul. Die Saudis wollen durch Terror und Zerstörung den Irak daran hindern sein Öl zu verkaufen, wollen das Unruhe herrscht und der Irak instabil bleibt.


Die Terrororganisation "Islamic State in Iraq and Syria" oder ISIS wird von Abu Bakr al-Baghdadi im Namen von Prinz Abdul Rahman al-Faisal, den Bruder des saudischen Aussenminister und des Botschafters in Washington, geführt. Die Waffen kommen aus der Ukraine, wo die Saudis eine Rüstungsfabrik gekauft haben, und werden über die Türkei nach Syrien und den Irak an die Terroristen geliefert.

Als Dank an Ankara hat die ISIS jetzt 80 türkische Staatsbürger in Mosul als Geiseln genommen. 49 Personen aus dem Konsulat und 31 türkische Lastwagenfahrer. Ankara schreit jetzt nach der NATO um Hilfe, hat eine Sondersitzung in Brüssel verlangt. Erdogan lernt auch nichts dazu, meint er muss die Terroristen in Syrien und Irak unterstützen, damit sie ihn in Ruhe lassen. Denkste, die Türkei kommt auch noch dran und die von den Saudis finazierten Terroristen werden dort bald losschlagen.

Die Kurden werden sich auch noch wundern und können was erleben. In der Provinz Kirkuk hat die ISIS eindeutige Botschaften verschickt und damit gedroht, öffentliche Einrichtungen wie Verwaltungen, Spitäler und Banken anzugreifen. Schon seit vergangegen Dezember haben Kämpfer der ISIS Terroranschläge in der kurdischen Hochburg von Kirkuk durchgeführt. So wurden das Hauptquartier der Polizei von einem Selbstmordanschlag getroffen und weitere Gebäude schwer beschädigt.

Die fanatischen Kämpfer der ISIS sind aber nur nützliche Idioten die man wüten lässt, redet ihnen ein sie kämpfen in Syrien und Irak für den Islam. Dabei sind die Wahhabiten die grössten Feinde des Islam. Warum zerstören sie sonst alle historischen Bauten aus der Zeit Mohammeds in Mekka und Medina und errichten Hotels und Supermärkte darüber? Das saudische Herrscherhaus besteht aus Satanisten, aus Anbetern des Mammon und sie sind die Weltmeister des Terrors.



Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Saudi Arabien - Der Weltmeister des Terrors Alles Schall und Rauch: Saudi Arabien - Der Weltmeister des Terrors
 
Das saudische Herrscherhaus besteht aus Satanisten, aus Anbetern des Mammon und sie sind die Weltmeister des Terrors.


Sowas habe ich mir schon gedacht. Das erklärt einiges.
 
Ja es ist ein Terrorstaat, es unterstützt Terroristen überall auf der Welt und du nimmst die leute noch in schutz.

Kroatien hat laut den Serben auch die "Terrororganisation" UCK unterstützt. Wäre es eine Verwarnung wert, wenn ein Serbe sagen würden: " Kroatien der Terrorstaat gehört vernichtet" ? Dein Thread Titel spricht nicht von Organisationen, sondern von einem kompletten Staat!
 
Das ist nach Okkulten Lehren einer der Könige der Hölle(Cehenem) der der ich nenne es mal legende nach der einzig Wahre Dämon ist der Macht über Asmodeus besitzt.Aber mal zum Thema,ich würde jetzt niemanden den Glauben absprechen oder als Satanist bezeichnen denn dieses Recht habe ich nicht aber was ich sehe sind Herrscher die in Reichtum leben und Paläste aus Gold errichten bzw. sich und ihre Familien bereichern während das eigene Volk zum teil Hungert bzw nichts auf Sozialer Sicht von diesem Reichtum hat.Das alleine ist schon nicht Vereinbar mit den Werten des Islam.Davon abgsehen werden immer noch Superbollwerke in der gegend um die Heiligen Stätte hochgezogen obwohl der Kuran selbst in indirekter Weise diese Symbole der Ausbeutung der Verschwendung und des Kapitalismuses als Zeichen der Grossen Sünden betrachtet siehe zb Turm von Babylon oder das Schicksal Pompeis und ähnliches.Das ist wahrlich nicht der Islam wie er im eigentlichen Sinne gelehrt wird!!Das Öl wurde dem Volk gegeben und nicht Diktatoren die sich und ihre Familien damit berreichern ohne Rücksicht auf das eigene Volk zu nehmen.Aufgrund dieser genannten Probleme sehe ich einen sehr großen Gerechtigkeitsmangel in dem betroffen Land.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kroatien hat laut den Serben auch die "Terrororganisation" UCK unterstützt. Wäre es eine Verwarnung wert, wenn ein Serbe sagen würden: " Kroatien der Terrorstaat gehört vernichtet" ? Dein Thread Titel spricht nicht von Organisationen, sondern von einem kompletten Staat!

Der Staat selbst unterstützt aber die Organisationen wie ISIS, Al Kaida, da sie dieselbe Ideologie haben, sie haben schon vieles zerstört die terroristen (Mit den USA Zusammen), Syrien, Libyen, Irak, so zum Besipiel für Länder die Terrorprobleme haben wegen dem Sunnitischen Extremismus, ich sage staat nicht land, die Regierung muss vernichtet werden nicht das land. Staat wird oft für regierung gemeint.

- - - Aktualisiert - - -

As Roma hast mit dem Thread voll auf die kacke gehauen
Ich haue gern auf die Kacke.
 
Der Staat selbst unterstützt aber die Organisationen wie ISIS, Al Kaida, da sie dieselbe Ideologie haben, sie haben schon vieles zerstört die terroristen (Mit den USA Zusammen), Syrien, Libyen, Irak, so zum Besipiel für Länder die Terrorprobleme haben wegen dem Sunnitischen Extremismus, ich sage staat nicht land, die Regierung muss vernichtet werden nicht das land. Staat wird oft für regierung gemeint.

- - - Aktualisiert - - -


Ich haue gern auf die Kacke.

Das zeigt das du keine Ahnung von den Geschehen in Syrien und Irak hast! Die ISIS ist gegen die saudische Regierung. Du weißt nix über die ISIS und ihren Anführer Abu Bakr Al Baghdadi, weder noch über die Haltung der saudischen Regierung gegenüber der ISIS. Und welche Strafe ein Saudi bekommt, der sich der ISIS anschließt. Du weißt nix, garnichts über die Lage da unten!

https://www.youtube.com/watch?v=Lz_0RkvyCm4

- - - Aktualisiert - - -
 
Das zeigt das du keine Ahnung von den Geschehen in Syrien und Irak hast! Die ISIS ist gegen die saudische Regierung. Du weißt nix über die ISIS und ihren Anführer Abu Bakr Al Baghdadi, weder noch über die Haltung der saudischen Regierung gegenüber der ISIS. Und welche Strafe ein Saudi bekommt, der sich der ISIS anschließt. Du weißt nix, garnichts über die Lage da unten!

https://www.youtube.com/watch?v=Lz_0RkvyCm4

- - - Aktualisiert - - -



Das zeigt das du keine Ahnung von den Geschehen in Syrien und Irak hast! Die ISIS ist gegen die saudische Regierung. Du weißt nix über die ISIS und ihren Anführer Abu Bakr Al Baghdadi, weder noch über die Haltung der saudischen Regierung gegenüber der ISIS. Und welche Strafe ein Saudi bekommt, der sich der ISIS anschließt. Du weißt nix, garnichts über die Lage da unten!

https://www.youtube.com/watch?v=Lz_0RkvyCm4

Mein Lieber warum will Saudi Arabien den den Irak ausschalten? Ja, weil der Irak im Öl Geschäft ein grosser Konkurrent ist für die Saudis, sie haben die Grössten Reserven die Irakis derzeit, warum wollen die ISIS Rebellen Kacke den ausgerechnet zu den Ölreserven in Kirkuk vorstossen? Ja damit sie den Irak hier schwächen und die Saudis wenn auch inderiekt die Öl reserven zu kontrollieren, das war auch der grund weshalb Saddam gestürzt wurde.
 
Zurück
Oben