Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Saudi Arabien: Erfolglose Ehe zwischen einem alten Mann und einem Schulmädchen

• Ersteller Ersteller Gast3756
  • Erstellt am Erstellt am
warum auch nicht? wie man an ägypten sieht kommen die pädos der muslimbrüder trotzdem an die macht... also warum dann nicht panzer verkaufen

och nöööö... bevor man die klappe aufreißt sollte man sich schlau machen. zwangsehen sind nicht erlaubt im islam, egal wie man es dreht und wendet. das sowas überall in der welt vorkommt (leider) scheint dir noch nicht klar zu sein, aber wie denn auch, wenn man so beschränkt ist.
man könnte es ja auch machen wie im vatikan: tausende kinder ficken und sich dann vom papst von A nach B versetzen lassen...

ps: bist bestimmt ein fan von breivik :laughing6:

- - - Aktualisiert - - -

dann nenn mir andere eltern die ihre töchter an alte männer verkaufen damit diese sie heiraten können... und das alles ganz legal

kenne eine roma-familie aus kroatien, die haben ihre 15 jährige braut für umgerechnet 800 euro gek(l)auft^^ ihr seid schon schlimme typen, ihr kroaten. ^^ sowas darf auf keinen fall in die EU^^

Da es gut zur Thematik passt, wie ich finde, poste ich mal das Video.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kopfschuss für jeden der sich an Kindern vergeht oder sogar seine eigenen Kinder an sabbernde alte Säcke verkauft.

2008 haben in Deutschland über 20 Kinder unter 10 abgetrieben.

Weil die mit Geld machen können, was immer die wollen. Welcher normale Mensch würde seine Tochter einem 90-jährigen geben?

Woher du die Zahl hast, ist mir jetzt erstmal scheißegal, aber wieviele von denen wurden vergewaltigt oder ihr Arzt riet ihnen aus gesundheitlichen Gründen dringend davon ab, das Kind zu kriegen?

Man stelle sich einen 15-jährigen Jungen vor, verliebt in seine gleichaltrige Nachbarin, spielt er jeden Tag mit seiner ersten Jugendliebe und auch planen sie eine gemeinsame Zukunft, unschuldige Träume halt wie man sie in diesem Alter hat. Dann kommt irgendwann der Schock: Das Mädchen soll mit dem Großvater des Jungen zwangsverheiratet werden. So traurig es auch ist, was uns so unglaublich erscheint, ist in einigen Ländern leider die Norm.

Hier wird streng nach dem koran gehandelt...ist ja nicht so das ihr prophet jung war als er aishe heiratet. Soll nach überlieferungen 8 gewesen.

Aber wie sagt man so schön andere Leute andere Sitten.

Zurück
Oben