Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Saudische Polizei stürmte Weihnachtsfeier.

alkohol ist auch zuhause verboten.....in saudi arabien.^^

Das tut nicht zur Sache. Hier ist es nicht verboten, trotzdem trinke ich es nicht. Und ich werde deswegen nicht verfolgt.

Und die Frauen in Frankreich brauchen auch von keiner öffentlicher Steinigung Angst haben wie in den Sharia-Staaten, wenn siene eine Burka tragen

da ist den saudis ja mal wieder ein schlag gegen die gefährliche weihnachtsmafia gelungen... und ich dachte, die schnappen sie nie.. puuuhh, nochmal schwein gehabt.

Und die Frauen in Frankreich brauchen auch von keiner öffentlicher Steinigung Angst haben wie in den Sharia-Staaten, wenn siene eine Burka tragen

Wobei in Saudi Arabien die öffentliche Enthauptung mit Schwert bevorzugt wird. Wenn der zu Tode Verurteilte Glück hat, hat der Scharfrichter einen geübten Schlag und macht kurzen Prozess, wenn nicht, dann wird das Ganze zu einer unvorstellbaren Qual. Aber noch schlimmer wird's, wenn die Angehörigen des Verurteilten auf ihr Recht bestehen, die Exekution selbst vorzunehmen. Dann ist eine schreckliche Schlachterei vorprogrammiert. So ist eben Saudi Arabien.

Zurück
Oben