Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Saufwettbewerb in Serbien

***Style***

Gesperrt
Saufwettbewerb in Serbien

Hundert Euro für 3,9 Promille

"Zwetschkentage" in der Gemeinde Blace

Belgrad - Schnapstrinken als Wettbewerb: Mit 3,9 Promille hat ein 32-Jähriger in Serbien einen Saufwettstreit für sich entschieden. Dafür habe er umgerechnet 100 Euro Siegprämie eingestrichen, berichtete der TV-Sender B92 am Montag in der serbischen Hauptstadt Belgrad.

Bei den "Zwetschkentagen" in der Gemeinde Blace rund 300 Kilometer südlich von Belgrad wird dem Nationalgetränk Sliwowitz, einem hochprozentigen Obstbrand aus Zwetschken, gehuldigt. Die meisten Teilnehmer des fragwürdigen Wettbewerbs hätten über zwei Promille im Blut gehabt, hieß es. In der Jury saßen demnach auch drei Polizisten.

Hundert Euro für 3,9 Promille - Welt-Chronik - derStandard.at

Hehe koja budula, da ze komira za 100evra... jbg 100evra su 100evra...

das ist kontrolliertes profesionels betrinken, klar kann was passieren wie in jedem sport......

Zuletzt bearbeitet:
Sind die 100 € das echt für die Hunderttausenden Gehirnzellen wert? Vorallem 3,9 der hat schon die Todesgrenze überschritten. Aber das ist nur ein statistischer Wert... naja was red ich da, ich kipp mir öfters mal die Birne zu der typische dumme Jugobauer :^^:

Sind die 100 € das echt für die Hunderttausenden Gehirnzellen wert? Vorallem 3,9 der hat schon die Todesgrenze überschritten. Aber das ist nur ein statistischer Wert... naja was red ich da, ich kipp mir öfters mal die Birne zu der typische dumme Jugobauer :^^:

Die Todesgrenze liegt bei 4,0 Pro Mille.

2,8 Promille ist nur ein "mythos"

3,9 Promille, ziemlich grenzwertig.
Er hätte auch tot sein können, dann hätte er die 100€'s nicht einmal zu Gesicht bekommen geschweige irgendeinen Profit dadurch erzielt.

Zurück
Oben