Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Savior"

B

bosmix

Guest
Savior_movie_poster.jpg

Mein Filmtipp des Tages
Dennis Quaid is Guy, a former French Foreign Legionnaire who has become a volunteer for a Bosnian Serb Army.

Hier ein paar Youtube ausschnitte:

YouTube - Sniper Scene from "Savior"

YouTube - Helicopter Attack Scene from "Savior"

Superfilm , die ganze Handlung besteht nur darin das er irgendwo durch den Wald hechelt,verfolgt von einém unfähigen Scharfschützen.:toothy2:

Vor allem waren die "Serben" die geilsten von allen. Und vom Typen im Jogginganzug brauchen wir nicht zu reden... :mrgreen:

Kennt jemand Sniper 2? Die Serben in dem Film waren so serbisch, da wäre Johann Hunyadi stolz gewesen. :toothy2:

Nicht so 'n Brüller wie Behind Enemy Lines (:mrgreen::mrgreen:), aber ganz nett.

der film ergibt gar kein sinn da die szene wo die serben das massaker begehen ein szene aus savior is wo kroaten bosnier und serben töten kann man wenn man genau hinschaut an den hvo abzeichen kennen naja typisch anti-serbisch ah wir die schlimmen serben mörder vergewaltiger

Gerade weil der Film so unkorrekt, unlogisch, unrealistisch, stumpfsinnig und grottenschlecht ist, amüsiere ich mich jedes Mal wenn ich mir den Mist reinziehe! :mrgreen:

Vor allem waren die "Serben" die geilsten von allen. Und vom Typen im Jogginganzug brauchen wir nicht zu reden... :mrgreen:

Kennt jemand Sniper 2? Die Serben in dem Film waren so serbisch, da wäre Johann Hunyadi stolz gewesen. :toothy2:

Hab nur darauf gewartet das der Serbische Offizier sagt ,
He jarane dismo ovde da se tako nosisch.:toothy2:

Zurück
Oben