Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Savo Milosevic neuer Präsident von Partizan?

1
2
3
4
5
6
7
8
9
2842.jpg


Spreman sam da preuzmem Partizan


Savo Milošević je prelomio i na sledećoj izbornoj skupštini kandidovaće se za mesto čelnog čoveka aktuelnog šampiona Srbije! Reprezentativni rekorder po završetku karijere posmatrao je fudbal sa strane, da bi ga poslednji događaji i želja da uzvrati lopti bar delić onoga što mu je dala kroz igračku karijeru naterali da ozbiljno razmišlja o mestu predsednika kluba u kojem je ostavio neizbrisiv trag - Partizanu.


Persönliches:

Name und Vorname: Milosevic Savo
Geboren: 2. September 1973
Clubs:
- Partizan
- Aston Villa
- Real Saragossa
- AC Parma
- Espanyol Barcelona
- Celta de Vigo
- Osasuna
- Rubin Kazan
Individuelle Leistungen:
- 2X Torschützenkönig von Jugoslawien
- mit Patrick Kluivert bester Torschütze bei der EURO 2000
- Mitglied des besten Teams bei der EURO 2000
Nationalmannschaft:
- 102 Spiele
- 37 Tore
 
Oh gott kannst du dich ohne deine smileys unterhalten
was bist überhaupt für einer.

Selbst wenn er wie Maradonna spielen würde verräter
wollen wor nicht.

NA GUT, dann ohne smileys:

Was macht ihn denn zum verräter? - Stop ich weiss schon!
Er ist in Bosnien geboren, nehme ich an, und weil er nicht für die bosnische nationalmannschaft spielte ist er ein verräter. Nein! Würdest du für DE oder Ö spielen? Nein! Wieso sollte dann der serbische oder kroatische bosnier für bih-mannschaft spielen?
 
NA GUT, dann ohne smileys:

Was macht ihn denn zum verräter? - Stop ich weiss schon!
Er ist in Bosnien geboren, nehme ich an, und weil er nicht für die bosnische nationalmannschaft spielte ist er ein verräter. Nein! Würdest du für DE oder Ö spielen? Nein! Wieso sollte dann der serbische oder kroatische bosnier für bih-mannschaft spielen?

Du ich bin in DE oder Ö ein Ausländer mit ausländischem Pass dessen
Eltern Gastarbeiter sind nicht mehr.
Trifft das auf solche wie Savo in Bosnien zu?
Oder lebt seine Familie schon ewig und drei tage in diesem Land?

weiss nicht wieso man nicht einfach erlich sein kann und sowas
mit ausländern in Deutschland vergleicht
wie gesagt verräter mehr nicht.
 
Du ich bin in DE oder Ö ein Ausländer mit ausländischem Pass dessen
Eltern Gastarbeiter sind nicht mehr.
Trifft das auf solche wie Savo in Bosnien zu?
Oder lebt seine Familie schon ewig und drei tage in diesem Land?

weiss nicht wieso man nicht einfach erlich sein kann und sowas
mit ausländern in Deutschland vergleicht
wie gesagt verräter mehr nicht.

Selten so einen Müll gelesen.
 
Zurück
Oben