G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
...man darf sie auch quotenmigrantin der spd nennen...hat ein gericht bestätigt...
...eure meinung?...
...eure meinung?...
Diese islamische Sprechpuppe soll aufhören zu heulen.
Sowas kommt davon wenn man jemanden nur wegen seiner Herkunft fördert, obwohl die Person in sämtlichen Belangen nur mit absoluter Unfähigkeit glänzt.
Da lobe ich mir Parteien wie die AfD die ihre Funktionäre nicht nach Herkunft oder Glauben besetzt.
Weil die AfD dankbar ist für jeden Honk, darum.
Vielleicht.
Aber vielleicht auch weil die AfD alle gleich behandelt unabhängig von Herkunft oder Religion.
So wie es sein sollte.
Es sind Honks, Gushter. Die merken nicht, ob Menschen gleich behandelt werden oder nicht. Das macht sie ja gerade zu Honks. Verstehste.
Naund?
Ich bin auch ein Honk und stolz drauf.
Immer schaut ihr auf uns abgehängten Unterschichtler herab.
Aber weisst ihr wass? Fuck yours.
Genau aus dem Grund wähle ich das nächste mal dreimal Höcke und nicht diese Rolex-Sozialistin die in ihren eigenen Tränen zu ertrinken droht.
Digitale, di bist Schweizer. Du kannst höchstens der Weidel den Vorgarten umgraben als gern gesehener Gastarbajter. Aber näher wirst du Höcke-Vibes nie kommen.
Und jetzt sei brav und geh Furyc Kaffee machen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen