Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sawsan Chebli die islamische Sprechpuppe

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Diese islamische Sprechpuppe soll aufhören zu heulen.
Sowas kommt davon wenn man jemanden nur wegen seiner Herkunft fördert, obwohl die Person in sämtlichen Belangen nur mit absoluter Unfähigkeit glänzt.

Da lobe ich mir Parteien wie die AfD die ihre Funktionäre nicht nach Herkunft oder Glauben besetzt.

Der Staatsanwalt geht in Berufung und das ist mehr als richtig. Als allererstes ist sie deutsche nach dem gg, der Rest ist pure hetze und zudem noch verfassungsfeindlich. Dieser youtuber sollte erst seine eigene Kultur lernen ehe der was von Meinungsfreiheit brabbelt oder eckharts toten penis bedienen.

Diese islamische Sprechpuppe soll aufhören zu heulen.
Sowas kommt davon wenn man jemanden nur wegen seiner Herkunft fördert, obwohl die Person in sämtlichen Belangen nur mit absoluter Unfähigkeit glänzt.

Da lobe ich mir Parteien wie die AfD die ihre Funktionäre nicht nach Herkunft oder Glauben besetzt.

Weil die AfD dankbar ist für jeden Honk, darum.

Es sind Honks, Gushter. Die merken nicht, ob Menschen gleich behandelt werden oder nicht. Das macht sie ja gerade zu Honks. Verstehste.

Naund?
Ich bin auch ein Honk und stolz drauf.

Immer schaut ihr auf uns abgehängten Unterschichtler herab.
Aber weisst ihr wass? Fuck yours.

Genau aus dem Grund wähle ich das nächste mal dreimal Höcke und nicht diese Rolex-Sozialistin die in ihren eigenen Tränen zu ertrinken droht.

Naund?
Ich bin auch ein Honk und stolz drauf.

Immer schaut ihr auf uns abgehängten Unterschichtler herab.
Aber weisst ihr wass? Fuck yours.

Genau aus dem Grund wähle ich das nächste mal dreimal Höcke und nicht diese Rolex-Sozialistin die in ihren eigenen Tränen zu ertrinken droht.

Digitale, di bist Schweizer. Du kannst höchstens der Weidel den Vorgarten umgraben als gern gesehener Gastarbajter. Aber näher wirst du Höcke-Vibes nie kommen.

Und jetzt sei brav und geh Furyc Kaffee machen....

Digitale, di bist Schweizer. Du kannst höchstens der Weidel den Vorgarten umgraben als gern gesehener Gastarbajter. Aber näher wirst du Höcke-Vibes nie kommen.

Und jetzt sei brav und geh Furyc Kaffee machen....

Ja dann wähl ich ihn halt hier, in den National- und in den Ständerat.
Das mit dem Kaffee ist aber eine gute Idee.

Zurück
Oben