Afroasiatis
Top-Poster
...kann jz nichts gegen den user beli orao sagen, aber generell haben linksradikale einen hass auf weiße...
Welche Linksradikalen sind diese?
...kann jz nichts gegen den user beli orao sagen, aber generell haben linksradikale einen hass auf weiße...
Welche Linksradikalen sind diese?
Das sehe ich nicht so, wenn dann findest du sowas eher bei den ärgsten Linksextremisten. Wobei bei Linksradikalen mag es auch solche Gruppierungen geben, gut möglich. Wenn ich auch als linksradikal gelte dann kann ich sagen, dass die Linksradikalen doch nicht generell einen Hass auf Weiße haben sondern nur bestimmte Gruppierungen....kann jz nichts gegen den user beli orao sagen, aber generell haben linksradikale einen hass auf weiße...
Das sehe ich nicht so, wenn dann findest du sowas eher bei den ärgsten Linksextremisten. Wobei bei Linksradikalen mag es auch solche Gruppierungen geben, gut möglich. Wenn ich auch als linksradikal gelte dann kann ich sagen, dass die Linksradikalen doch nicht generell einen Hass auf Weiße haben sondern nur bestimmte Gruppierungen.
Tue ich auch nicht, allerdings bin ich halt ein radikaler Gegner von Rassismus (somit auch Chauvinismus aka aggressiver Nationalismus) und Sexismus. Hat also was mit Widerstand gegen diese zu tun und nicht als Aggression auf Andersdenkende....solange du deine politischen forderungen nicht versuchst mit gewalt durchzusetzen kannst du chillen...
Tue ich auch nicht, allerdings bin ich halt ein radikaler Gegner von Rassismus (somit auch Chauvinismus aka aggressiver Nationalismus) und Sexismus. Hat also was mit Widerstand gegen diese zu tun und nicht als Aggression auf Andersdenkende.
Sexismus ist Sexismus egal von welcher Seite der kommt. Also ja, auch bei Frauen die sexistisch gegenüber Männern sind....meinst du bei sexismus ua. auch jenen der frauen oder nur einbahnstrasse?!...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen