Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Say Yes to Racism

Laziali <3

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
murder-of-blacks-and-whites-in.png

Wie groß wäre wohl die Aufruhr, kämen Weiße auf die Idee, eine White-Lives-Matter-Bewegung ins Leben zu rufen? Und diese hätte sogar eine berechtigtere Existenz als BLM. Genau das ist Rassismus gegenüber Weißen.

Die hohe Kriminalitäts- und Mordrate bei den Schwarzen ist ja kein Geheimnis, es ging glaube bei BLM nicht darum sondern um das brutale Vorgehen der Polizei gegenüber Schwarzen.

...kann jz nichts gegen den user beli orao sagen, aber generell haben linksradikale einen hass auf weiße...
Das sehe ich nicht so, wenn dann findest du sowas eher bei den ärgsten Linksextremisten. Wobei bei Linksradikalen mag es auch solche Gruppierungen geben, gut möglich. Wenn ich auch als linksradikal gelte dann kann ich sagen, dass die Linksradikalen doch nicht generell einen Hass auf Weiße haben sondern nur bestimmte Gruppierungen.

Das sehe ich nicht so, wenn dann findest du sowas eher bei den ärgsten Linksextremisten. Wobei bei Linksradikalen mag es auch solche Gruppierungen geben, gut möglich. Wenn ich auch als linksradikal gelte dann kann ich sagen, dass die Linksradikalen doch nicht generell einen Hass auf Weiße haben sondern nur bestimmte Gruppierungen.

...solange du deine politischen forderungen nicht versuchst mit gewalt durchzusetzen kannst du chillen...

...solange du deine politischen forderungen nicht versuchst mit gewalt durchzusetzen kannst du chillen...
Tue ich auch nicht, allerdings bin ich halt ein radikaler Gegner von Rassismus (somit auch Chauvinismus aka aggressiver Nationalismus) und Sexismus. Hat also was mit Widerstand gegen diese zu tun und nicht als Aggression auf Andersdenkende.

Tue ich auch nicht, allerdings bin ich halt ein radikaler Gegner von Rassismus (somit auch Chauvinismus aka aggressiver Nationalismus) und Sexismus. Hat also was mit Widerstand gegen diese zu tun und nicht als Aggression auf Andersdenkende.

...meinst du bei sexismus ua. auch jenen der frauen oder nur einbahnstrasse?!...

Zurück
Oben