J
Jovan
Guest
Was du in meine Kommentare reininterpretierst ist alleine dein Problem. Wenn du daraus solch einen Unfug ableiten willst, bitte schön, mir egal.
Ich hab kein Problem mit kopftuchtragenden Frauen in der Öffentlichkeit, hab ich nirgendwo jemals geschrieben. Im öffentlichen Dienst haben religiöse Symbole an Menschen, die der Neutralität verpflichtet sind, nichts zu suchen.
Über "Talki" wundere ich mich schon lange nicht mehr, dass du diesen Dauerhetzer auch noch in Schutz nimmst auch nicht und über dich seit du mich Abschaum genannt hast auch nicht.
Und jetzt such dir jemand anderen zum anpissen, ich stehe nicht mehr zu deiner Verfügung.
Religiöse Symbole zeigen weder eine Politische Einstellung noch andere Weltanschauungen die gegen die Pluralistische orientierte Gesellschaft sind! Wer das behauptet, der stellt seine Persönliche Weltansicht ober die hiesige Staatsdoktrin und wenn man so will gegen das Grundgesetz!
P.S. und wenn du meinst gegen anerkannte Religionen in der BRD zu wettern muss ich dich "anpissen", gegenwehr ist nun mal nötig.