Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Say Yes to Racism

Du argumentierst wie die meisten (eher nicht so klugen) Studenten oder arbeitslosen ex Studenten, die aus Spaß studieren bzw. studiert haben, ist dir das schon einmal aufgefallen? Vermutlich verbringst du neben dem Balkanforum den Rest des Tages auf Facebook und schreibst vermutlich folgende Kommentare - Hofer/Orban ist ein Nazi;Nazis raus aus dem Parlament;traurige Einzelfälle;... Alles wird gut Herr arbeitsloser oder Dauerstudent, mach einmal deinen Abschluss oder finde einen Job und dann reden wir weiter.....15.000 Beiträge in nicht einmal zwei Jahren....es kann dafür keine andere Erklärung geben : )

ok, jetzt weiß ich dass ich ein arbeitsloser ex student bin, aber warum brauchst du dafür so viele wörter?

Du argumentierst wie die meisten (eher nicht so klugen) Studenten oder arbeitslosen ex Studenten, die aus Spaß studieren bzw. studiert haben, ist dir das schon einmal aufgefallen? Vermutlich verbringst du neben dem Balkanforum den Rest des Tages auf Facebook und schreibst vermutlich folgende Kommentare - Hofer/Orban ist ein Nazi;Nazis raus aus dem Parlament;traurige Einzelfälle;... Alles wird gut Herr arbeitsloser oder Dauerstudent, mach einmal deinen Abschluss oder finde einen Job und dann reden wir weiter.....15.000 Beiträge in nicht einmal zwei Jahren....es kann dafür keine andere Erklärung geben : )

ljubomora je kurva.. pa pusti covjeka, studiraj i ti ko ti brani?

ma imaš ti ovdje frajera koji još više bez veze pišu, to sve opičeno

Arbeitsscheu trifft es eher

Ihr könnt ja auch mal versuchen, mit einem Einreisestempel aus Israel im Pass, in den Iran einzureisen.:ibish2:
Diese Mullah haben einen riesigen Schaden. Das ist so eine lächerliche Geschichte dieser Israel Paranioa. Der Spieler hat mich Sicherheit nichts gegen Menschen aus Israel. Warum auch? Der Iran ist ein diktatorisch geführtes Land. Solche Beschlüsse trifft nicht das Volk, sondern die grauen Eminenzen in ihren Hinterzimmern.
Also: Say No to Racism.

Wer austeilt muss auch einstecken können, also warum springt ihr jetzt plötzlich auf? Wer allgemeine Vorurteile verbreitet und im selben Atemzug auf toleranten Sozi oder sonst etwas tut, dem trete ich entgegen.

Wunschdenken. Gerade bei den hier vertretenen Menschenrechtlern sind Rassismus/Vorurteile gut oder böse. Im Hass gegen Israel sind sich immer dieselben einig, die sich sonst gegenseitig als Rassisten beschimpfen. :D

Ich verstehe den Thread nicht so ganz. Gilt dieser Thread zu Unterstützung von Rassismus oder sollen wir über das Verhalten des Iraners diskutieren?

Ich verstehe den Thread nicht so ganz. Gilt dieser Thread zu Unterstützung von Rassismus oder sollen wir über das Verhalten des Iraners diskutieren?

...eher warum eine sportorganisation die sich "say no to racism" anheftet rassistisches verhalten duldet...

Zurück
Oben