Montenegrin
gone...
2:0 für elfenbeinküste
Ps. bei der Basketball WM werdet ihr auch abkacken....und warum......weil auf der Anzeigentafel SCG steht......wo bleibt da die Motivation....?
Grom schrieb:
KingMilo schrieb:Ps. bei der Basketball WM werdet ihr auch abkacken....und warum......weil auf der Anzeigentafel SCG steht......wo bleibt da die Motivation....?
werden "wir" auch
Montenegrin schrieb:KingMilo schrieb:Ps. bei der Basketball WM werdet ihr auch abkacken....und warum......weil auf der Anzeigentafel SCG steht......wo bleibt da die Motivation....?
werden "wir" auch
wer bist du??
elmudzahedin??? :? :?
KingMilo schrieb:Montenegrin schrieb:KingMilo schrieb:Ps. bei der Basketball WM werdet ihr auch abkacken....und warum......weil auf der Anzeigentafel SCG steht......wo bleibt da die Motivation....?
werden "wir" auch
wer bist du??
elmudzahedin??? :? :?
richtig
Montenegrin schrieb:tschuldigung, ich hätte es auch lieber 2:0 für SCG, aber ich bin realist:
nur 13 feldspieler sind gesund oder nicht gesperrt!!!
Montenegrin schrieb:[ich bin realist
Grom schrieb:Montenegrin schrieb:tschuldigung, ich hätte es auch lieber 2:0 für SCG, aber ich bin realist:
nur 13 feldspieler sind gesund oder nicht gesperrt!!!
Trotzdem BBUUUUUUUUUHHHHHHH Auch wenn sie Scheisse sind und ich mir auf Schalke ein Gewehr gewünscht habe, werde ich sie anfeuern.
SCG - Elfenbeinküste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen