Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schädel auf dem Mars?

• Ersteller Ersteller Bloody
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bloody

Guest
Ein neues Bild der Nasa geistert durchs Netz und elektrisiert diejenigen, die hoffen, dass wir nicht allein im Universum sind.

Auf dem Foto ist wohl ein Stein zu sehen, der aber in verblüffender Weise der Form eines menschlichen Schädels gleicht. Vielleicht spielen aber auch nur die Licht-Schatten-Spiele unserem menschlichen Auge einen Streich.
Ähnlich war es mit dem berühmten Marsgesicht, das sich durch neue Bilder als normaler Berg entpuppte.
Der Mars bietet aber noch weitere Hingucker. In einem Gebiet sind pyramidenartige Gebäude oder Berge zu sehen, manche interpretieren alte Flussläufe als Straßen.
Bisher aber alles nur Theorie oder Hoffnung - bewiesen ist nichts.

778000_1_mittel_nasa.JPG

Nasa-Fotos: Schädel auf dem Mars? - Augsburger Allgemeine

Pfui...Was ist das? Schaut aus wie ne Mischung aus einer Eule und einem Affen, aber es gibt wieder ein neues..da gehts um einen Stein, der ausschaut wie ein Würfel...wirklich was für eine Meldung! Aber ich glaube das hat nichts mit Außerirdischen zu tun.

Pfui...Was ist das? Schaut aus wie ne Mischung aus einer Eule und einem Affen, aber es gibt wieder ein neues..da gehts um einen Stein, der ausschaut wie ein Würfel...wirklich was für eine Meldung! Aber ich glaube das hat nichts mit Außerirdischen zu tun.

Der Schädel sieht wirklich so aus, wie das eines Affen finde ich aber ich frage mich ob das nicht gefaket ist.

Naja es wurde nehm ich mal an hingezoomt und wenn man es von der Weite betrachtet, liegen viele solcher Steine dort rum, die merkwürdig ausschauen...ja kannst schon recht haben.

Zurück
Oben