Aidaa M.Ed. 31 Dezember 2016 #181 BlackJack schrieb: Knallerbsenstrauch Zum Vergrößern anklicken.... Haha really like this. Cotransport ist auch lustig also co transport net cotran sport haha
BlackJack schrieb: Knallerbsenstrauch Zum Vergrößern anklicken.... Haha really like this. Cotransport ist auch lustig also co transport net cotran sport haha
N Nik Guest 31 Dezember 2016 #182 Aidaa schrieb: Haha really like this. Cotransport ist auch lustig also co transport net cotran sport haha Zum Vergrößern anklicken.... Hab's auch so zuerst gelesen. Ich mag noch: Eleftheria (Freiheit auf Griechisch)
Aidaa schrieb: Haha really like this. Cotransport ist auch lustig also co transport net cotran sport haha Zum Vergrößern anklicken.... Hab's auch so zuerst gelesen. Ich mag noch: Eleftheria (Freiheit auf Griechisch)
hirndominanz PROFI-MENSCH 31 Dezember 2016 #184 Omorphia ( gr= Schönheit / Hübschheit... wörtlich sinngemäß wie- wohlförmig/wohlgeformt) Philoxenia ( Gastfreundschaft) Philanthropia ( Übers. entbehrlich) Kolopädo ( wörtlich Arscheskind= Arschgeburt )
Omorphia ( gr= Schönheit / Hübschheit... wörtlich sinngemäß wie- wohlförmig/wohlgeformt) Philoxenia ( Gastfreundschaft) Philanthropia ( Übers. entbehrlich) Kolopädo ( wörtlich Arscheskind= Arschgeburt )
N Nik Guest 31 Dezember 2016 #185 Xenophobie mag ich auch und auch Philanthropie. Ajax klingt auch witzig.
hirndominanz PROFI-MENSCH 31 Dezember 2016 #186 NIK schrieb: Xenophobie mag ich auch und auch Philanthropie. Ajax klingt auch witzig. Zum Vergrößern anklicken.... kannst ebenso Xenophilia von machen, also das Gegenteil = Fremdenliebe
NIK schrieb: Xenophobie mag ich auch und auch Philanthropie. Ajax klingt auch witzig. Zum Vergrößern anklicken.... kannst ebenso Xenophilia von machen, also das Gegenteil = Fremdenliebe