ChaosInvocation
Gesperrt
Ne, ich finde Le Pen besser!
Brenda beste, nieder mit Kelly!
die hat auch ganz schön abgebaut:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Worum ging und geht es dir eigentlich? Um die Erwartung, dass Frauen mit 45 noch so aussehen wie mit 21? Es hat sicher evolutionstechnisch schon Gründe, dass eine 20jährige generell als (sexuell) attraktiver empfunden werden dürfte als vielleicht eine Endvierzigerin. Dass Frauen ab irgendeinem Alter nichts mehr "wert" sind? Ja, das entspricht leider dem Zeitgeist, wo nur die Verpackung zählt unabhängig davon ob da Inhalt hinter steckt oder nicht.
Männer werden auch nicht jünger. Und dass es da keine Rolle spielt, glaubst auch nur du^^
Es gibt wundervolle Frauen auch über 40. Manche haben meiner Meinung nach sogar eine faszinierendere Ausstrahlung als vielleicht einige Zeit früher.
LG
Worum ging und geht es dir eigentlich? Um die Erwartung, dass Frauen mit 45 noch so aussehen wie mit 21? Es hat sicher evolutionstechnisch schon Gründe, dass eine 20jährige generell als (sexuell) attraktiver empfunden werden dürfte als vielleicht eine Endvierzigerin. Dass Frauen ab irgendeinem Alter nichts mehr "wert" sind? Ja, das entspricht leider dem Zeitgeist, wo nur die Verpackung zählt unabhängig davon ob da Inhalt hinter steckt oder nicht.
Männer werden auch nicht jünger. Und dass es da keine Rolle spielt, glaubst auch nur du^^
Es gibt wundervolle Frauen auch über 40. Manche haben meiner Meinung nach sogar eine faszinierendere Ausstrahlung als vielleicht einige Zeit früher.
LG
Wie heisst der Film wo sie den Soldaten auf einer Insel den Kopf verdreht
Da geht die Post ab.
Der Zauber von Malena, die Insel heißt Sizilien.
Schöne Erinnerungen werden wach bei dem Thema, besonders in jüngeren Jahren empfand ich es sehr
aufregend mit reifen Frauen zu verkehren.Bis auf wenige Ausnahmen hab ich sehr gute Erfahrungen
gemacht mit Frauen ü.40 Jahren.Wirken noch immer sehr anziehend auf mich, am Wochenende treff
ich mich wieder mit einer...
Wie heisst der Film wo sie den Soldaten auf einer Insel den Kopf verdreht
Da geht die Post ab.
Der Film ist soweit ich mich erinnere genau das Gegenteil von dem was AK24 schreibt, sie verdreht niemanden den Kopf sondern wird von den neidischen Dorfbewohnern fertig gemacht weil sie konsequent Distanz wahrt und alle Annäherungsversuche der Männer ignoriert.Der Zauber von Malena, die Insel heißt Sizilien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen