Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

schöne Frauen ü 40

• Ersteller Ersteller Ferdydurke
  • Erstellt am Erstellt am
Der Film ist soweit ich mich erinnere genau das Gegenteil von dem was AK24 schreibt, sie verdreht niemanden den Kopf sondern wird von den neidischen Dorfbewohnern fertig gemacht weil sie konsequent Distanz wahrt und alle Annäherungsversuche der Männer ignoriert.

Nein es ist nicht der Film. Der Film den ich suche spiel im 2. Weltkrieg und ich glaube in Malta. Um ihre Haut zu retten spring sie mit jedem Officier und Soldat in die Kiste und nach dem Krieg wird sie von der Bevölkerung fertig gemacht.

Aber ich bin mir auch nicht sicher ob es Monica war oder Penelope Cruz ...

Nein es ist nicht der Film. Der Film den ich suche spiel im 2. Weltkrieg und ich glaube in Malta. Um ihre Haut zu retten spring sie mit jedem Officier und Soldat in die Kiste und nach dem Krieg wird sie von der Bevölkerung fertig gemacht.

Sie gibt sich den deutschen Besatzern hin um zu überleben,
und die Geschichte spielt immer noch in Sizilien :D

Ich liebe den Film & Soundtrack !

Beide Schauspielerinen haben in Filmen mitgespielt, wo sie eine einhemische frau spielen lebend auf eine Insel zu Zeit des 2 Weltkrieges.

Penelope Cruz(als griechin") im Film "Corellis Mandoline" mit Nicholas Cage(als Italiener), Christian Bale (als Griechen xD).

-> Die Geschichte spielt sich während und nach dem Zweiten Weltkrieg auf der griechischen Insel Kefalonia ab.

Falls du den Film nicht kennst, schaus dir an.

Monica belluci: Zauber von Malena. Spielt in Sizilien.

So viel dazu.

Worum ging und geht es dir eigentlich? Um die Erwartung, dass Frauen mit 45 noch so aussehen wie mit 21? Es hat sicher evolutionstechnisch schon Gründe, dass eine 20jährige generell als (sexuell) attraktiver empfunden werden dürfte als vielleicht eine Endvierzigerin. Dass Frauen ab irgendeinem Alter nichts mehr "wert" sind? Ja, das entspricht leider dem Zeitgeist, wo nur die Verpackung zählt unabhängig davon ob da Inhalt hinter steckt oder nicht.
Männer werden auch nicht jünger. Und dass es da keine Rolle spielt, glaubst auch nur du^^

Es gibt wundervolle Frauen auch über 40. Manche haben meiner Meinung nach sogar eine faszinierendere Ausstrahlung als vielleicht einige Zeit früher.LG

das altern darf man nicht als negativ sehen, die Schönheit eines menschen entwickelt sich nach der zeit immer zum besseren, wenn man es zulaest.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Was Du auch nicht vergessen solltest, dass irgendwann mal die" Attraktivität" welcher Art und Qualität auch immer, keine Rolle mehr spielt.

Der Inhalt Deines Posts bezieht sich hauptsächlich auf Leute die wohl selbst relativ jung sind und entsprechend sich artikulieren.

Man muß ja auch erstmal die Stufe einer gewissen Reife erlangen, um überhaupt neue "Welten" zu sehen, zu verstehen und schätzen zu können.

Ich will nicht auf die Kacke hauen mit meinem Auto.........aber mal ein Beispiel dazu:

Vor Tagen habe ich einen Handwerker mitgenommen, der Jesus genannt wird, weil er nur Jesus predigt, im Kopf hat und nur dessen Lehre lebt und redet.
Er verzichtet wirklich auf alles "Weltliche".

Es kam also so, dass er mit mir mitmußte und ich aber meine Monsterbiene mitnahm, statt meinem alten Kombi.

Nach wenigen Minuten, natürlich etwas krasser Fahrerei, war er nur noch sprachlos und völlig weg.
Er sah aus, als hätte er eben nen Geist gesehen.
So ein fassungsloser Blick.
Ich ermuntere ihn zum sprechen, er war aber nicht fähig.
Er war geschockt und hielt sich an den Griffen fest.

Viel später dann, als ich den ruhigeren Part einläutete begann er zu sprechen.
Er sagte, es sei für ihn unvorstellbar, dass es sowas überhaupt gibt und dass man derart fahren kann.
Er habe mir zu verdanken, sowas überhaupt mal im Leben zu erfahren, was er sonst nie gehabt hätte .

Es sei immer noch unvorstellbar für ihn, aber nun hätte er das mal gehabt.
....und und und.......

So ähnlich sehe ich es mit diesem Thema hier.
Wenn Leute davon reden, die es nicht einschätzen können, bringt es nix.
Um es aufs Auto zu bringen....
Auch "Jesus" sah die Kleine immer dort stehen oder mich vorbeifahren.
Aber mehr kannte er nicht davon, bis zur Fahrt.

:..............................Man muß viele Dinge erst selbst haben, kennen, spüren, kosten, testen,fühlen usw.usw. bevor man ein Urteil abgeben kann.

Viele merken dann erst im Zeitablauf, dass ihre eigenen Wertvorstellungen und Prioritäten keine absoluten Konstanten darstellen, sondern variabel sind.
Und das ist auch gut so, sonst würde jeder 65 Jährige Mann triebhaft zwanzigjährigen Mädchen nachschlabbern........

wir haben die mania, das wir viele sachen sehr kompliziert machen, obwohl es manchmal sehr einfach ist. es reicht vielleicht nur ein faszinierender blick der person..aufeinmal erscheint alles andere unsichtbar.

Zuletzt bearbeitet:
Interessantes Thema. Ich finde Frauen über 40 sehr reizend und oftmals noch sehr hübsch! Hier wurden schon einige Hübsche gepostet. Ich finde Terry Hatcher noch sehr hübsch

Einige werden bestimmt Lachen, aber die Nena finde ich auch ganz hübsch, vor allem halt für ihr Alter.

Aber ich hab mal ne Bildergallerie gesehen, wo hübsche Frauen über 40 waren. Viele kannte ich gar nicht, aber in den USA wohl zumindest bekannt. Da waren sogar Frauen über 60 und 70 und selbst davon sahen einige noch verdammt gut aus für das Alter. Jetzt nicht so unbedingt nach dem Motto "Gib mir 5 Bier und ich knall die noch", aber halt dennoch hübsch.

Aber die finde ich nicht mehr die Gallerie, ist auch schon länger her.

Anhänge

Anhänge

Zurück
Oben