Perun Keyboard Turner 9 Mai 2007 #3 wundert mich das sie noch steht , ist ja am Balkan selten der Fall.
Djuka Sexy Cevap 9 Mai 2007 #4 Perun schrieb: wundert mich das sie noch steht , ist ja am Balkan selten der Fall. Zum Vergrößern anklicken.... Ja wir haben ja momentan ne pause, die Amis wolllen das so
Perun schrieb: wundert mich das sie noch steht , ist ja am Balkan selten der Fall. Zum Vergrößern anklicken.... Ja wir haben ja momentan ne pause, die Amis wolllen das so
Perun Keyboard Turner 10 Mai 2007 #6 rake17 schrieb: Der Balkan wird muslimisch Zum Vergrößern anklicken.... Nur wenn die Hölle zufriert , und selbst dann unwahrscheinlich.
rake17 schrieb: Der Balkan wird muslimisch Zum Vergrößern anklicken.... Nur wenn die Hölle zufriert , und selbst dann unwahrscheinlich.
Südslawe Gesperrt 10 Mai 2007 #7 rake17 schrieb: Der Balkan wird muslimisch Zum Vergrößern anklicken.... Eher nicht. Die Balkan Moslems sind ja nicht besonders religiös und in Albanien z.B hat die Zahl der Moslems abgenommen und die Zahl der Christen ist gestiegen. Trotzdem schönes Gotteshaus.
rake17 schrieb: Der Balkan wird muslimisch Zum Vergrößern anklicken.... Eher nicht. Die Balkan Moslems sind ja nicht besonders religiös und in Albanien z.B hat die Zahl der Moslems abgenommen und die Zahl der Christen ist gestiegen. Trotzdem schönes Gotteshaus.