Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schönen Jahreswechsel

Kimyager schrieb:
An dieser Stelle wünsche ich allen Teilnehmern / Teilnehmerinnen (außer Türken- und Islamhassern; denen nur alles Schlechte) ein glückliches und gesundes Neues Jahr.

In der Bibel steht geschrieben das man u.A. für seine Feinde beten sollte.Familie und Freunde ist mehr oder weniger unnötig da Gott sowiso weiss das man seine Liebsten liebt.
Ich halte mich zwar auch nicht immer daran aber ichs versuchs....so als kleiner Tip für dich.Ich hoffe der hilft dir ein wenig.... :wink:

Ich wünsche jedem ein "guten Rutsch" und etwas Veränderung im positiven Sinne.

Habt vielen Dank.

@MorningGlory:

Deine Einstellung ehrt Dich.

Wenn man (wie unsereiner) von zu Hause gehört bekommt "Gebe jenen, die dich mit Steinen bewerfen, Brot!", dann macht man das eine Weile mit.
Es kommt allerdings irgendwannn ein Punkt (beim einen früher, beim anderen später), an dem man sich fragt "Warum tust du dir das an?", und man beginnt, die Steine zurückzuwerfen.

Kimyager schrieb:
An dieser Stelle wünsche ich allen Teilnehmern / Teilnehmerinnen (außer Türken- und Islamhassern; denen nur alles Schlechte) ein glückliches und gesundes Neues Jahr.

FROHES NEUES! GESUNDHEIT, GLÜCK UND ERFOLG ALLEN SATANSBRATEN 8)

Happy yeni Jahrgül, Kimyager :roll: :mrgreen: :mrgreen:

Wir Diasporaner können und diese ''Sprache'' ruhig erlauben 8)

Kimyager schrieb:

ich bin keine türken moslemhasserin in deinen augen bestimmt schlimmeres aber trotzdem wünsche ich dir und dem rest des forums alles liebe, Gesundheit und glück im neuen Jahr das man vielleicht mit nem lachenden gesicht im nächsten Jahr auf die seite klickt :wink:

Minci schrieb:
Kimyager schrieb:

ich bin keine türken moslemhasserin in deinen augen bestimmt schlimmeres aber trotzdem wünsche ich dir und dem rest des forums alles liebe, Gesundheit und glück im neuen Jahr das man vielleicht mit nem lachenden gesicht im nächsten Jahr auf die seite klickt :wink:

Danke, ebenso.
PS: Ich habe mit radikalem Gedankengut auch nichts am Hut.

Zurück
Oben