Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

schönste balkansprache (eigene ausgenommen)

Schönste Balkansprache

• Umfrageteilnehmer
    269
so viele analphabetin hier :D greko sagte doch das man seine eigene muttersprache nicht miteinbeziehen sollte,

menschens kinder :toothy7:

du hast doch keine ahnung ^^

das kann man eigentlich von jeder sprache sagen.
albanisch ist aber die schönste die es gibt :blowkiss:

Naja, für einen nicht Albaner hört es sich sehr komisch an, da es nicht zu den Indogermanischen sprachen gehört und von daher sehr "einzigartig" ist....

Ich mag keine dieser Sprachen, die einzige die ich wriklich mag ist Englisch.

Naja, für einen nicht Albaner hört es sich sehr komisch an, da es nicht zu den Indogermanischen sprachen gehört und von daher sehr "einzigartig" ist....

Keine Ahnung wie es für nicht Albaner ist, für mich ist diese Sprache sehr angenehm und immer wenn ich sie spreche fühle ich mich wie Zuhause :cuteandinnocent:

ich habe griechisch gewählt, wobei auch kroatisch eien sehr schöne sprache ist...

Aber ich finde dass sich Albanisch anhört wie Türkisch mit nem englischen akzent :mrgreen:

grade weil albanisch so "komisch" klingt find ich es interessant :D

Ich war mal in Österreich in Klagenfurt und red mit meinem Cousin auf Albanisch. Da kommt so ne GRuppe zu uns die neben uns stand und fragt uns: was ist das für eine Sprache?

Wir Albanisch :D und die dann voll begeistert: wow haben nicht gewusst das sich Albanisch so schön anhört.

Wenn ich Lügen sollte, soll mich Gott bestrafen!

Aber ich finde dass sich Albanisch anhört wie Türkisch mit nem englischen akzent :mrgreen:

mag vielleicht daran liegen das viele türkische wörter benutzt werden :toothy7:

aber albanisch ähnelt sich nicht wirklich dem türkischen, unsere sprache ist einzigartig :p [smilie=kiss of lov:

Zurück
Oben