Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schönste Stadt Deutschland´s

[video]http://www.myvideo.de/watch/4444822/Spider_Murphy_Gang_Sommer_in_der_Stadt[/video]

die Berliner saufen wahrscheinlich Franziskaner und Erdinger..

Iss leider durch die janzen Studis aus Westdeutschland, die vor dem Bund abjehauen sind, in B einjeführt worden...

78.jpg

Iss leider durch die janzen Studis aus Westdeutschland, die vor dem Bund abjehauen sind, in B einjeführt worden...

78.jpg

Das setzen wir hier den Touris vor, weil vor allem die Asiaten das Starkbier nicht abkönnen, dass hier gebraut wird..

Gutes Bier sind Hacker Pschorr, Tegernseer, Gustl (Augustiner) sowie zahlreiche Traditionsbrauereien aus den verschiedenen Ortschaften/Städten wie Rosenheim (Auerbräu), Weilheim (Dachsbräu), Augsburg (Thorbräu,König von Flandern,ec.)

Ich zitiere Theodor Heuß, den ersten Bundespräsidenten:

“Wenn ich in einer schönen Stadt war, habe ich immer gesagt, sie sei die zweitschönste in Deutschland, ob es nun Bamberg oder Bremen war. Damit provozierte ich die Frage, welche denn die schönste sei. Und dann habe ich gesagt: Münster.”

Internationaler Städtepreis: Münster zur lebenswertesten Stadt der Welt gewählt

Ein bisschen spießig, ein bisschen provinziell - das war ein Image, gegen das Münster, die heimliche Hauptstadt Westfalens, lange ankämpfte. Jetzt hat eine internationale Jury die Metropole im Pumpernickel-Land zur "lebenswertesten Kommune weltweit" gekürt. Münsteranern sagen die Experten damit nichts Neues.

PrinzipalmarktMuensterNacht.JPG

Wusstet ihr, dass München den größten Stadtpark und Volksfest der Welt hat?

(Und die schönsten, geilsten, IQ Mächtigsten, Potenzüberschüssigsten, Geschmeidigsten Griechen inne hat)

- - - Aktualisiert - - -

Ich zitiere Theodor Heuß, den ersten Bundespräsidenten:

“Wenn ich in einer schönen Stadt war, habe ich immer gesagt, sie sei die zweitschönste in Deutschland, ob es nun Bamberg oder Bremen war. Damit provozierte ich die Frage, welche denn die schönste sei. Und dann habe ich gesagt: Münster.”

PrinzipalmarktMuensterNacht.JPG

Moment mein Freund.......von wann ist das? Das ist doch Eichstätt dieses Jahr geworden.

Das setzen wir hier den Touris vor, weil vor allem die Asiaten das Starkbier nicht abkönnen, dass hier gebraut wird..

Gutes Bier sind Hacker Pschorr, Tegernseer, Gustl (Augustiner) sowie zahlreiche Traditionsbrauereien aus den verschiedenen Ortschaften/Städten wie Rosenheim (Auerbräu), Weilheim (Dachsbräu), Augsburg (Thorbräu,König von Flandern,ec.)

Wos hoast hia Leider?

Heißt das Thema eigentlich: Wer braut das beste Bier Deutschlands????

Aber zu Eurer Belehrung: Bier fängt mit Radeberg un Wernesgrün an, und hört mit Beck´s, Jever und Astra auf!!! Alles andere schmeckt wie schon mal jetrunken...:emir:

PS: Ja, Münster iss ein schönett Städtchen, wenn man Schläfrigkeit liebt...

Zurück
Oben