die Berliner saufen wahrscheinlich Franziskaner und Erdinger..
Iss leider durch die janzen Studis aus Westdeutschland, die vor dem Bund abjehauen sind, in B einjeführt worden...
Iss leider durch die janzen Studis aus Westdeutschland, die vor dem Bund abjehauen sind, in B einjeführt worden...
Internationaler Städtepreis: Münster zur lebenswertesten Stadt der Welt gewählt
Ein bisschen spießig, ein bisschen provinziell - das war ein Image, gegen das Münster, die heimliche Hauptstadt Westfalens, lange ankämpfte. Jetzt hat eine internationale Jury die Metropole im Pumpernickel-Land zur "lebenswertesten Kommune weltweit" gekürt. Münsteranern sagen die Experten damit nichts Neues.
Ich zitiere Theodor Heuß, den ersten Bundespräsidenten:
“Wenn ich in einer schönen Stadt war, habe ich immer gesagt, sie sei die zweitschönste in Deutschland, ob es nun Bamberg oder Bremen war. Damit provozierte ich die Frage, welche denn die schönste sei. Und dann habe ich gesagt: Münster.”
Wos hoast hia Leider?
Moment mein Freund.......von wann ist das? Das ist doch Eichstätt dieses Jahr geworden.
Das setzen wir hier den Touris vor, weil vor allem die Asiaten das Starkbier nicht abkönnen, dass hier gebraut wird..
Gutes Bier sind Hacker Pschorr, Tegernseer, Gustl (Augustiner) sowie zahlreiche Traditionsbrauereien aus den verschiedenen Ortschaften/Städten wie Rosenheim (Auerbräu), Weilheim (Dachsbräu), Augsburg (Thorbräu,König von Flandern,ec.)
Wos hoast hia Leider?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen