Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schönstes, selbstgeschossenes Foto...

Sunny Day - Beach Pier...
8058471.jpg

Large: http://static.panoramio.com/photos/original/8058471.jpg
 
Der Kozjak See in Mazedonien, dort war ich 2010 angeln. Allein wenn ich mir schon die Bilder anschaue kann ich es kaum erwarten nach unten zu fahren. :(

38039917.jpg


57414252.jpg
 
Der Kozjak See in Mazedonien, dort war ich 2010 angeln. Allein wenn ich mir schon die Bilder anschaue kann ich es kaum erwarten nach unten zu fahren. :(

38039917.jpg


57414252.jpg


ich weiß nicht, ob es euch genauso geht, aber wenn ich dort wäre, würd ich am liebsten in die schönheit runterspringen. (keine selbstmordgedanken)
 
Zurück
Oben