Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schönstes, selbstgeschossenes Foto...

Ein richtiges Auge dafür hast du auch. Ich find den Schwan total toll, auch von den Farben.
Solltest dich stärker mit beschäftigen, find ich. Istn tolles Hobby. (sofern du das nicht schon tust) ^^

Was mich betrifft, hm das sind alles uralte Sachen .. das letzte mal hab ich bestimmt vor Jahren aktiv fotografiert, ich mache das leider nicht mehr.

Ja,mach das schon seit ca. 4 jahren,,,sehr amateurhaft und mach lieber fotos von menschen,das war zufall,,war fasziniert..
schade dass du es nicht mehr machst,,,wirklich schade
 
Ich bin zu doof für die Fototechnik, das frustriert mich. Ich kann schon meine Kameras einstellen (manchmal). Aber ich vergesse ständig diese ganzen Iso/Belichtungszeit und co kram und muss mich immer wieder neu einarbeiten. Ich stell mich da total dumm an. Das ist total frustrierend. Aber Lust in meiner Freizeit mich aktiv mit der Fotografie (Licht, Technik etc.) zu befassen habe ich mittlerweile auch einfach nicht mehr. Das ist eben auch Arbeit. Und in der Freizeit will ich mal nicht kreativ sein müssen.

Was für ne Ausstattung hast du denn? Benutzt du eine Spiegelreflex?
Kann man sich noch weitere Fotos von dir anschauen irgendwo?
 
Ich bin zu doof für die Fototechnik, das frustriert mich. Ich kann schon meine Kameras einstellen (manchmal). Aber ich vergesse ständig diese ganzen Iso/Belichtungszeit und co kram und muss mich immer wieder neu einarbeiten. Ich stell mich da total dumm an. Das ist total frustrierend. Aber Lust in meiner Freizeit mich aktiv mit der Fotografie (Licht, Technik etc.) zu befassen habe ich mittlerweile auch einfach nicht mehr. Das ist eben auch Arbeit. Und in der Freizeit will ich mal nicht kreativ sein müssen.

Was für ne Ausstattung hast du denn? Benutzt du eine Spiegelreflex?
Kann man sich noch weitere Fotos von dir anschauen irgendwo?

ich schick dir morgen etwas

Du, ich bin da total anders...mich interessiert die technik gar nicht, hab zwar ne Spiegelreflex,,,wobei die auch nicht immer supertoll ist :))) man sieht ja wirklich alles :)

Gute Nacht!
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Duesseldorf - Take Off RWY23L

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
der alte bazaar in skopje

547751_360276180709685_619223346_n.jpg
 
Summer Days in....Berlin

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben