Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schönstes, selbstgeschossenes Foto...

Kennst sich irgendein Penner von euch mit SD-Karten aus?
Wollte letztes Jahr n'paar Bilder von der SD-Karte auf ein Notebook übertragen.Habs auch gemacht, nur find ich die Bilder nimmer.Hab letztens die SD-Karte genommen und wollte es nochmal versuchen. Auf einmal stand das etwas von "Bevor du können benutzen, du müssen Formatieren". Und da es anders nicht ging (keine Reaktion!) hab ich mal auf "OK" geklickt. Dann kam ein Balken, der sich hätte auffüllen müssen, stattdessen kam noch eine Meldung mit "Fehler blabla".
Gibt es eine möglichkeit die Scheisse rückgängig zu machen, oder sind die Bilder für immer verloren?
 
Kennst sich irgendein Penner von euch mit SD-Karten aus?
Wollte letztes Jahr n'paar Bilder von der SD-Karte auf ein Notebook übertragen.Habs auch gemacht, nur find ich die Bilder nimmer.Hab letztens die SD-Karte genommen und wollte es nochmal versuchen. Auf einmal stand das etwas von "Bevor du können benutzen, du müssen Formatieren". Und da es anders nicht ging (keine Reaktion!) hab ich mal auf "OK" geklickt. Dann kam ein Balken, der sich hätte auffüllen müssen, stattdessen kam noch eine Meldung mit "Fehler blabla".
Gibt es eine möglichkeit die Scheisse rückgängig zu machen, oder sind die Bilder für immer verloren?

So ähnlich kam mal mein Neffe zu mir vor allen Leuten in den Laden und sagte " DU kennst doch alle Verbrecher hier, kannst Du mir nicht ne AU für meinen T4 besorgen?"..
Da sagte ich "Andi, tut mir leid, aber ich kenne wirklich keine Verbrecher, ich kann Dir nicht helfen".
 
Kennst sich irgendein Penner von euch mit SD-Karten aus?
Wollte letztes Jahr n'paar Bilder von der SD-Karte auf ein Notebook übertragen.Habs auch gemacht, nur find ich die Bilder nimmer.Hab letztens die SD-Karte genommen und wollte es nochmal versuchen. Auf einmal stand das etwas von "Bevor du können benutzen, du müssen Formatieren". Und da es anders nicht ging (keine Reaktion!) hab ich mal auf "OK" geklickt. Dann kam ein Balken, der sich hätte auffüllen müssen, stattdessen kam noch eine Meldung mit "Fehler blabla".
Gibt es eine möglichkeit die Scheisse rückgängig zu machen, oder sind die Bilder für immer verloren?
Es gibt Programme fuer das wie ToolStar File Recovery Professional...

Babsi hast du eine schoene Blume fotografiert?:D
 
Zurück
Oben