HejSloveni
Gesperrt
Man könnte ein Schachturnier veranstalten, wenn sich Interessenten finden.
Den Siegerpreis zahlt dann die Administration aus.
HejSloveni schrieb:Man könnte ein Schachturnier veranstalten, wenn sich Interessenten finden.
TigerS schrieb:HejSloveni schrieb:Man könnte ein Schachturnier veranstalten, wenn sich Interessenten finden.
LOL das hatten wir scho mal ist net so gut gelaufen
HejSloveni schrieb:TigerS schrieb:HejSloveni schrieb:Man könnte ein Schachturnier veranstalten, wenn sich Interessenten finden.
Warum, was war denn?
TigerS schrieb:HejSloveni schrieb:TigerS schrieb:HejSloveni schrieb:Man könnte ein Schachturnier veranstalten, wenn sich Interessenten finden.
Warum, was war denn?
nicht besonderes nur haben wir ein tunier veranstaltet und da haben nicht alle dann mitgemachtdie gesagt haben die machen mit , aber frag mal hellenic vieleicht macht er mit ich würde mitmachen .
ach und hast du zeit jetzt BF2 Zocken??
HejSloveni schrieb:TigerS schrieb:HejSloveni schrieb:TigerS schrieb:HejSloveni schrieb:Man könnte ein Schachturnier veranstalten, wenn sich Interessenten finden.
Warum, was war denn?
nicht besonderes nur haben wir ein tunier veranstaltet und da haben nicht alle dann mitgemachtdie gesagt haben die machen mit , aber frag mal hellenic vieleicht macht er mit ich würde mitmachen .
ach und hast du zeit jetzt BF2 Zocken??
Ich spiele nicht mehr, das raubt einem zu viel Zeit, wenn man erstmal angefangen hat.
Würde aber eine Partie Schach spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen