Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schau in meine Wunde

Ich finde die Sendung eine gute Sache. In Deutschland bekennen sich fünf Prozent der Menschen zum Islam. Da ist eine Aufklärung der nicht-muslimischen Schulkameraden über deren Kultur und Religion gar nicht mal so schlecht. Und bitte sagt nicht, das ist nichts für Kinder, sollte Altersbeschränkung haben, bla bla. Auf RTL und Prosieben laufen tagsüber Sendungen über den Bildschirm, die alles Mögliche zeigen. Der ARD mischt nur einmal auch mit den Grossen mit und schon ist es ein Skandal...
 
Noch nie von einem Moslem gehört, dass das weh getan hat oder das er sich überhaupt daran erinnert, nur die, die es später getan haben.
 
Noch nie von einem Moslem gehört, dass das weh getan hat oder das er sich überhaupt daran erinnert, nur die, die es später getan haben.
Einblutung nach Beschneidung beim Erwachsenen
220px-Einblutung_nach_Beschneidung.JPG



:scare:
 
Zurück
Oben