Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schauspieler ...

absolut relativ

Ultra-Poster
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

nun hier ein neues spiel ...mal sehen wie gut ihr die schauspieler dieser welt kennt !! also ich fange mit einem an und ihr macht dann einfach weiter , mit dem letzten buchstaben ... tom cru Z

viel spass ..

bibaa

absolut-relativ schrieb:

nun hier ein neues spiel ...mal sehen wie gut ihr die schauspieler dieser welt kennt !! also ich fange mit einem an und ihr macht dann einfach weiter , mit dem letzten buchstaben ... tom cru Z

viel spass ..

bibaa
Zorro

absolut-relativ schrieb:

viel spass ..

bibaa

Also du hasst schon mal "absolut" gar keine Ahnung... der Typ heisst Tom Cruise und nicht Cruz...

Idiot :roll: :roll:

Hellenic schrieb:
absolut-relativ schrieb:

viel spass ..

bibaa

Also du hasst schon mal "absolut" gar keine Ahnung... der Typ heisst Tom Cruise und nicht Cruz...

ach so O-o .

ok Corro

TigerS schrieb:
Hellenic schrieb:
absolut-relativ schrieb:

viel spass ..

bibaa

ach so O-o .

ok Corro

Armer, armer Tiger was soll man dazu sagen...

1. Zorro ist kein Schauspieler

2. Corro ist auch keiner und...

3. der neue Name muesste mit E anfangen und nicht mit C

Hellenic schrieb:
TigerS schrieb:
Hellenic schrieb:
absolut-relativ schrieb:

viel spass ..

bibaa

ach so O-o .

ok Corro

Armer, armer Tiger was soll man dazu sagen...

1. Zorro ist kein Schauspieler

2. Corro ist auch keiner und...

3. der neue Name muesste mit E anfangen und nicht mit C

das war auch ironisch gemeint mein kollege :roll:

wasn mit dir loss ist dir jemand über die füssse gefahren ?

Nein...

aber, Ironie ist z.B. wenn man staendig ueber Leute lacht, die sich anscheinend immer langsam fahren, immer nuechtern und sich auch immer anschnallen und ne Woche spaeter betrunken am Steuer eines Fahrzeugs zu sterben nur weil man nicht angeschnallt war.

Das was du meinst nennt man "Sarkasmus"...

=P (diese Smiley widerum ist eher Ironie)

Hellenic schrieb:
Nein...

aber, Ironie ist z.B. wenn man staendig ueber Leute lacht, die sich anscheinend immer langsam fahren, immer nuechtern und sich auch immer anschnallen und ne Woche spaeter betrunken am Steuer eines Fahrzeugs zu sterben nur weil man nicht angeschnallt war.

Das was du meinst nennt man "Sarkasmus"...

=P (diese Smiley widerum ist eher Ironie)
:? o man

Zurück
Oben