Nain hey, das ist pr0popo... wie sagt man nochmal man pröpopa? ah ne propopaganda gel ja dieses propopaganda ist des..Vorallem da Mischehen zwischen Albanern und Serben seit Jahrhunderten gang und gebe waren.
Nain hey, das ist pr0popo... wie sagt man nochmal man pröpopa? ah ne propopaganda gel ja dieses propopaganda ist des..Vorallem da Mischehen zwischen Albanern und Serben seit Jahrhunderten gang und gebe waren.
Emira (ALB) und Dzeko (SRB)
hmmmmm ^^
Katolik*
Möchtegern? Nein, bin ein stolzer.
Ja, der durch ein Forum zum Katolik wurde:![]()
Kenn ich zu gut... Hey, aber das war früher man, das waren die Osmanen.... Jetz sind es die Türken, die sind korrekt man die mögen k0s0va man nix gegen meine türkiye brothas man fuck srbiija man schaisdreck ma.
alter wenn das problem sein soll das albaner serben heiraten oder umgekehrt wie auch immer und euch das stört habt ihr ein problem.![]()
Machst du dich gerade über Katholiken lustig? oder wie soll ich das verstehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen