Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Scheiss auf Allah, Juden, Neger, Deutsche......

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Hab nach 5 Minuten abgeschaltet der Typ ist unterstes Niveau.

ein vollpfosten der durch eine armselige art versucht witzig zu sein

Der ist unterste Schublade und denkt noch das er lustig ist. ncncnc
446172.jpg

Immerwieder lustig wie sich Leute über ihn aufregen. Man muss einen gewissen Grad an Intelligenz aufweisen um ihn zu verstehen, primitivdenkende Menschen werden automatisch an ihm herumhacken und dieses Level von "Ironie" nie verstehen können.. arme Wesen

Immerwieder lustig wie sich Leute über ihn aufregen. Man muss einen gewissen Grad an Intelligenz aufweisen um ihn zu verstehen, primitivdenkende Menschen werden automatisch an ihm herumhacken und dieses Level von "Ironie" nie verstehen können.. arme Wesen

Wie schon gesagt, den Humor finde ich lustig. Es ist das Sinnbild von "Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung" (im Gegensatz von einpaar Idioten, die das hier versuchen Leuten weiß zu machen :lol:), aber dieses Gebrülle ist schon nervig. Man kann das auch eigentlich alles relativ ruhiger oder schauspielerisch besser angehen, dann erzwingt man nicht das Lachen beim Publikum dadurch das man schon schreit und hüpft sondern lockt es raus durch den eigentlichen Humor.

na ja, geht so :lol:

Habe es gestern Nacht etwa zur Hälfte gesehen ... manches fand ich witzig, manches nicht ... also zwei Stunden wären mir zu viel, aber so halbe Stunde ist ok

Wer Minderheiten gut auf die Schippe nimmt ist Dave Chapelle

chappelle-med.jpg

kommt da nicht auch das vor....."Meise zur Meise, Star zum Star..." aus mein Kampf?

na ja, geht so :lol:

Habe es gestern Nacht etwa zur Hälfte gesehen ... manches fand ich witzig, manches nicht ... also zwei Stunden wären mir zu viel, aber so halbe Stunde ist ok

Wer Minderheiten gut auf die Schippe nimmt ist Dave Chapelle

chappelle-med.jpg

eigentlich nimmt er crack junkies am besten auf die schippe........... ::lol:

Also mich unterhält er aufjedenfall, mag auch seine Bücher, nur geht er mir in Interviews immer bisschen auf den Sack, wenn er sich übertrieben selbstinszeniert und drauf los schwadroniert und das mit einer Fremdwortdichte von 6 aus 10.

Zurück
Oben