Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlägerbande schlägt jungen Mann tot

Wir Ausländer können froh sein, dass es so viele Türken in Deutschland gibt. Der kleine Teil von den Türken, der sich so asozial verhält, lenkt die ganze Aufmerksamkeit auf alle Türken. Und sobald ein Schwarzkopf Mist baut, heißt es meistens "Der scheiß Türke hat wieder Mist gebaut", obwohls vllt. en Araber, Italiener, Grieche, etc. war ... (das fällt mir übrigens - zumindest hier bei uns - auch auf, dass das gleiche beim Thema Islam/Moslems passiert, wenn man zB vom Islam an sich redet, heißt es oft "Ja, aber bau mal eine Kirche in der Türkei" oder "Die Türken hier feiern wieder ein (islamisches) Fest" etc. obwohl ja nicht nur Türken Moslems sind :facepalm:)

Als ob es nicht genauso behinderte Griechen, Ex-Jugos, Araber, etc. gibt, nur ist der prozentuale Anteil an sich niedriger, aber innerhalb dieser Gruppe vllt. genauso hoch, wie bei den Türken. Aber da die Breite der medialen Präsenz den Türken überlassen ist, da sie nunmal die größte Ausländergruppe in D sind, kommen die anderen "gut davon".

Naja, wie oft liest man denn, dass wieder eine Gruppe Ex-Jugos oder Griechen einen Jungen totgeprügelt haben? Und die meisten Schwarzköpfe sind halt auch türkisch.

das ganze dreckige Moslemsgesindel gehört in ganz Europa ausradiert und bis zum letzten mann ausgerottet!!!! Und wir in serbien werden sehr bald anfangen,ihr menschlicher Muselabschaum!!!!

Wir leben nicht mehr im Urwald und nicht mehr in der nationalsozialisten Zeit wo man ganz einfach Menschen mit einem anderen Glauben ausrottet!
Der einzige dreckige Abschaum bist Du!

Ibrišimović;3623205 schrieb:
Naja, wie oft liest man denn, dass wieder eine Gruppe Ex-Jugos oder Griechen einen Jungen totgeprügelt haben? Und die meisten Schwarzköpfe sind halt auch türkisch.

Naja hier in München waren es mal ein Grieche und ein Türke!

Nur als Grieche muss ich nun sagen, habe ich hier im Thread gelernt, der Grieche war voller Drogen und besoffen. Außerdem, in dem Moment wo ein Türke dabei ist fällt natürlich die Gesamtschuld auf den Türken, klar ne? (Ironie off)

Der Türke stach sogar seinen Freund mehrmals mit dem Messer als er keine Zigarette hatte. Das haben ihm sicher seine Eltern so beigebracht.

Nein nur...er war besoffen....ich hau mir in zukunft auch nen Jack ins Gesicht und behaupte einfach...der scheiss Westen hat mich vom Weg abgebracht und alles is gut

Zurück
Oben