Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlägerbande schlägt jungen Mann tot

Und was wenn Deutschland ihr Heimatland ist?

Das sollte sich danach richten, woher die Mutter kommt. Den Namen zufolge, lassen sie nicht vermuten, Deutsche zu sein. Mit Ahmet (den Nachnamen habe ich leider vergessen) hat das in den 90ern doch auch wunderbar geklappt. In der Türkei angekommen, durfte er ersteinmal in einer verlassenen Bruchbude schlafen und zusehen, wie er über die Runden kommt. Nach ein paar Jahren hat er den deutschen Staat angfleht, ihm wieder Asyl zu gewähren. Das nenne ich Resozialisierung pur.

Hat sich erdogan schon dazu geäußert??

Wenn du Erdogan schon erwähnst,dann solltest du auch die Verbindungen aufführen,die deiner M.n. zwischen rechtsradikalen Anschlägen auf eine bestimmte Volksgruppe und besoffenen,westlich lebenden Saufsäcken besteht?Danke

Die Tat ist zu verurteilen.Als diese Jugendlichen diese Tat begangen,standen sie unter Alkohol-und Drogeneinfluss.
Also perfekt integrierte Migranten.
Ich denke mal nicht,dass diese sich unter normalen Umständen,so verhalten hätten.

Deren Verhalten bzw. die Auswirkungen dessen sind eine Ausgeburt des Westens.Würden die Jugendlichen nach den Werten ihrer Eltern leben,wäre sie weder in einer Disco,noch hätten sie Alk gesoffen,dementsprechend wäre diese Tat gar nicht geschehen.
Aber dann wären sie ja Salafisten/Terroristen/Islamisten.Haha

...:facepalm:....ihr habt alle keine ahnung....hier zur aufklärung was sache ist....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das sollte sich danach richten, woher die Mutter kommt. Den Namen zufolge, lassen sie nicht vermuten, Deutsche zu sein. Mit Ahmet (den Nachnamen habe ich leider vergessen) hat das in den 90ern doch auch wunderbar geklappt. In der Türkei angekommen, durfte er ersteinmal in einer verlassenen Bruchbude schlafen und zusehen, wie er über die Runden kommt. Nach ein paar Jahren hat er den deutschen Staat angfleht, ihm wieder Asyl zu gewähren. Das nenne ich Resozialisierung pur.

Dann sollte man auch mal die Kushtrims ,die bei vielen als Klauer und Diebe bekannt sind,abschieben,und zwar nach Serbien.

Versteh ich jetzt nicht. Wenn sie in Deutschland geboren wurden und das ihr Heimatland ist und sie kriminell sind, wieso dann in ein total fremdes Land schicken? Schickt ja auch niemanden einen kriminellen Stephan Schmidt nach Uzbekistan oder so...

Versteh ich jetzt nicht. Wenn sie in Deutschland geboren wurden und das ihr Heimatland ist und sie kriminell sind, wieso dann in ein total fremdes Land schicken? Schickt ja auch niemanden einen kriminellen Stephan Schmidt nach Uzbekistan oder so...

...bei "die strengsten eltern der welt" schon.....

Wenn du Erdogan schon erwähnst,dann solltest du auch die Verbindungen aufführen,die deiner M.n. zwischen rechtsradikalen Anschlägen auf eine bestimmte Volksgruppe und besoffenen,westlich lebenden Saufsäcken besteht?Danke

Die Tat ist zu verurteilen.Als diese Jugendlichen diese Tat begangen,standen sie unter Alkohol-und Drogeneinfluss.
Ich denke mal nicht,dass diese sich unter normalen Umständen,so verhalten hätten.

Deren Verhalten bzw. die Auswirkungen dessen sind eine Ausgeburt des Westens.Würden die Jugendlichen nach den Werten ihrer Eltern leben,wäre sie weder in einer Disco,noch hätten sie Alk gesoffen,dementsprechend wäre diese Tat gar nicht geschehen.

Ja ja...der böse Westen.....
Ich würde jedem, auch dir natürlich, der sich gefährdet sieht auch den schlechten Einflüssen des bösen Westens zu verfallen, so schnell wie möglich seine Sachen zu packen und den Westen zu verlassen....

Langsam aber sicher müsste man dich für solche Beiträge verwarnen. Mit deinen unterschwelligen Bemerkungen versuchst du das deutsche Volk, oder die Gesellschaft in Deutschland als unmoralisch, drogensüchtig und alkoholkrank abzustempeln.

Für diese menschenfeindliche Tat kommen von dir keine konstruktiven Beiträge sondern nur weitere menschenfeindliche Äusserungen.

Langsam aber sicher müsste man dich für solche Beiträge verwarnen. Mit deinen unterschwelligen Bemerkungen versuchst du das deutsche Volk, oder die Gesellschaft in Deutschland als unmoralisch, drogensüchtig und alkoholkrank abzustempeln.

Nein,Crash-Nick.Ich führe nur Doppelmoral vor Augen.

Deren Verhalten bzw. die Auswirkungen dessen sind eine Ausgeburt des Westens.
Würden die Jugendlichen nach den Werten ihrer Eltern leben,wäre sie weder in einer Disco,noch hätten sie Alk gesoffen,dementsprechend wäre diese Tat gar nicht geschehen.

Für alles muß der Westen herhalten. Liegt es nicht an der Erziehung und dem Elternhaus? Ehrlich, gibt es in der Türkei keine Verbrechen dieser oder ähnlicher Art? Die Mehrheit der jungen Menschen sind in der Türkei wie in D/A/CH anständig und ehrlich trotz vorhandener Diskos und Alkohol.

Zurück
Oben