Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlägerbande schlägt jungen Mann tot

Langsam aber sicher müsste man dich für solche Beiträge verwarnen. Mit deinen unterschwelligen Bemerkungen versuchst du das deutsche Volk, oder die Gesellschaft in Deutschland als unmoralisch, drogensüchtig und alkoholkrank abzustempeln.

Für diese menschenfeindliche Tat kommen von dir keine konstruktiven Beiträge sondern nur weitere menschenfeindliche Äusserungen.

Das macht sie generell bei allen anderen Völkern auch wie Griechen, Armeniern, Israel, sie hat die Deutschen mal kollektiv als militaristisch und kriegerisch bezeichnet aufgrund der Vergangenheit und wurde dafür nicht verwarnt sie zeigt doch jedes Mal ihr wahres Gesicht und was sie für ein einen erbärmlichen miesen schlechten Charakter hat.

Sie hat sich sogar über Griechen lustig gemacht, die wegen der Wirtschaftskrise Selbstmord begangen haben, wie moralisch verkommen, muss ein Mensch sein, der so etwas tut?

- - - Aktualisiert - - -

Nein,Crash-Nick.Ich führe nur Doppelmoral vor Augen.

Du bist die Doppelmoral in Person hätten das Deutsche gemacht, hättest Du wieder einmal die deutsche Gesellschaft kollektiv als rassistisch und faschistisch bezeichnet, aber bei deinen Landsleuten beschönigst Du das ganze und schreibst sogar noch dass daran letztlich auch wieder der Westen und die deutsche Gesellschaft dran Schuld ist.

Jedesmal sind die anderen also in dem Fall die bösen Deutschen Schuld.
 
kz_buchenwald_____jedem_das_seine___by_mixedmind-d4o7nr0.jpg


Zeit für eine Neueröffnung.

Elendes Gesocks


Rip

:haha: :haha: :haha:
 
Also erdogan sollte mit den Eltern reden..aber "Spaß" bei Seite...das hat nichts mit dem Westen zu tun sondern einfach an der schlechten Erziehung. Ganz egal woher Mann stammt. Sogar Gorillas können ihrer brut "Menschlichkeit" beibringen.

- - - Aktualisiert - - -

PS. Was ist ein leylak????
 
Dann sollte man auch mal die Kushtrims ,die bei vielen als Klauer und Diebe bekannt sind,abschieben,und zwar nach Serbien.

Aha, dann steht für dich Stehlen und Morden bzw. Töten auf einer Stufe und damit ist für dich ein Leben so wichtig wie ein Gegenstand? Saubere Logik.

Versteh ich jetzt nicht. Wenn sie in Deutschland geboren wurden und das ihr Heimatland ist und sie kriminell sind, wieso dann in ein total fremdes Land schicken? Schickt ja auch niemanden einen kriminellen Stephan Schmidt nach Uzbekistan oder so...

Das ist doch völlig irrelevant, wo sie geboren sind. Die Abschiebung sollte sich ausschließlich nach dem Migrationshintergrund richten: Mutter aus der Türkei/Griechenland/Albanien, Abschiebung in die Türkei/Griechenland/Albanien. Problem gelöst.

- - - Aktualisiert - - -



Du bist vermutlich auch nur passiert :lol:
 
Ich verstehe nicht was für ein Aufriss wegen der Herkunft der Täter gemacht wird. Im Osten finden regelmäßig Jagden auf Asylbewerber bzw. Auslander statt. Ist das besser oder was?

Mir ist z. B. dieser tragische Fall noch gut in Erinnerung: Hetzjagd in Guben
 
Daniel von Schläger-Bande ins Koma getreten! Die ersten sechs Täter festgenommen, einer sitzt in U-Haft - Bremen - Bild.de

Kirchweyhe – Es ist schon wieder passiert. Diesmal vor dem Bahnhof in Kirchweyhe. EineSchlägerbande prügelte und trat einen jungen Mann ins Koma. Die Ärzte haben kaum Hoffnung, dass er überlebt.
Das Opfer ist Lackierer Daniel S. (25). Nur noch Maschinen halten ihn am Leben. Unter Hochdruck ermittelt die Polizei gegen sechs der brutalen Schläger. Alles Südländer. Für den Haupttäter Cihan A. (20) beantragte die Staatsanwaltschaft gestern Haftbefehl. Coskun A. (19), Shadid A. (20) und drei Komplizen sind wieder auf freiem Fuß. Aber es gibt noch mehr Täter.
Ganz Weyhe steht unter Schock. Am meisten Daniels Freunde. Sie mussten den brutalen Überfall miterleben.
Daniels Freund Tim* (23) zu BILD: „Bekannte hatten einen Bus gemietet, der uns gegen 4 Uhr von der Disco ,Fun Factory‘ in Wildeshausen zur Diskothek ,Maddox‘ nach Kirchweyhe fuhr. Jeder zahlte einen Zehner. Weil wir den Bus nicht voll kriegten, nahmen wir fünf Türken mit.“
Unterwegs gab es Streit. Tim: „Die fünf waren betrunken, pöbelten mich an. Meine Freunde gingen dazwischen. Daniel wollte schlichten. Es entstand ein riesiges Geschubse und Gebrüll. Dann bekam ich mit, wie die Türken mit ihren Handys Verstärkung riefen. Sie bestellten weitere Freunde zum Bahnhof, um uns in Empfang zu nehmen.“
200 Meter vor der Disco hielt der Bus am Bahnhof. Torsten* (24): „Dort wartete schon eine Horde Türken auf uns. Daniel wollte sie beruhigen. Als die Tür auf ging, ging er als erster raus. Sie fielen sofort über ihnher, traten immer wieder auf seinen Kopf ein.
Ein anderer Teil der Gruppe stürmte den Bus, schubste und riss uns raus, schlug draußen auf uns ein.“ Als Polizei, Notarzt und Krankenwagen kamen, war Daniel bereits bewusstlos.

Heute lassen die Ärzte Daniel (25) sterben - Bremen - Bild.de


  • Von ASTRID SIEVERT
Kirchweyhe/Bremen – Daniel S. (25), der von einer Schlägerbande am Bahnhof Kirchweyhe ins Koma getreten wurde. Heute lassen die Bremer Ärzte den jungen Mann sterben, schalten die lebenserhaltenden Geräte ab.
Daniels Zwillingsbruder Christian (25) zu BILD: „Mama sitzt auf der Intensivstation an seinem Bett, bleibt bis zu seinem Tod bei ihm. Die Ärzte sagen, der Täter hat sein Gehirn völlig zerstört. Dabei wollte Daniel doch nur einen Streit schlichten.“
Staatsanwalt Lutz Gäbel über den Haupttäter: „Er soll Daniel S. so heftig in den Oberkörper getreten haben, dass dieser gegen einen Linienbus schleuderte und mit dem Kopf auf das Straßenpflaster aufschlug. Dann soll er noch weiter auf das bereits regungslos am Boden liegende Opfer eingetreten haben.“ Ein Richter erließ Haftbefehl.
Haupttäter Sihan A. (20) war der Polizei als Gewalttäter bekannt. So stach er unter anderem einen Freund nieder, weil dieser ihm keine Zigarette gab. Sechs weitere Täter kamen wieder auf freien Fuß.


Mal sehen was so Dummschwätzer und deutschhassende Hetzer wie talkischeap und co​ dazu sagen



Zum Glück bin ich kein Deutscher, ich würde täglich jagd auf Kanacken machen.
 
Leider kennt das deutsche Rechtsystem darauf keine adäquate Strafe, was mich wirklich traurig macht. Heute kam ja auch so ein Fall in der Zeitung, als ein verurteilter Mörder während eines Freigangs flüchtete und schon 2 Menschen ausgeraubt und niedergestochen hat.
 
Zurück
Oben