Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlägerei

Heros

Vino
Leute

Wir wärs wenn wir uns am 3.1 2005 in MAgeburg in der Preußener Gasse 15 13.00 in Sporthalle uns treffen und alle Serben , Griechen , Makedonier gegen die Bosnier , Türken , Albaner , Kroaten gegenüber stehen und ichr das komando gebe wann ichrhr euch prügeln dürft und spiele denn schiedsrichter!

Hotdogs und Bier gibt gratis ich spendiere!!!!

Bei verletzungen und wennihr bestoheln wired haftet ihr selbtst!!!

Ihr könnt gerne Freunde Verwandte usw mitnehmen als zuschauer aber es soll gerecht fair gleicher anzahl Gruppen oder einzeilgenger sein z.B Albanesi gegen Lupo de mare!!!

Keine Messer , Stöcke , Waffen sind mitzubringen sondern nur perhand , keine , ohen schuhe keine faustschläge ins geschicht , spucken und keine harreziehen der rest ist relaubt erlaubt , schutz für unterteil und oberteil ist erforderlich!!!

Die geweindenen werden belohnt und die verlierer kriegen ach was ein trostpreis bitte bringt jeder 10 Euro als Eintrtt , dieses Geld wird für wohltätige zwecke benötigt , danlke meine freunde ich freune mich auf euer Kommen,

Na, super! Es gibt nichts Schöneres als zuzuschauen, wie sich die Balkanesen gegenseitig die Fresse einhauen. :roll:

@ Heros

hast du nichts bessere zu tun als dich mit anderen Ausländern zu prügeln ?

Such dir lieber einen Freund mit dem du gemeinsam sexuelle Erfahrungen machen kannst oder fahr zurück wo-du-hergekommen-bist !!!

Heros schrieb:
Leute

Wir wärs wenn wir uns am 3.1 2005 in MAgeburg in der Preußener Gasse 15 13.00 in Sporthalle uns treffen und alle Serben , Griechen , Makedonier gegen die Bosnier , Türken , Albaner , Kroaten gegenüber stehen und ichr das komando gebe wann ichrhr euch prügeln dürft und spiele denn schiedsrichter!

Hotdogs und Bier gibt gratis ich spendiere!!!!

Bei verletzungen und wennihr bestoheln wired haftet ihr selbtst!!!

Ihr könnt gerne Freunde Verwandte usw mitnehmen als zuschauer aber es soll gerecht fair gleicher anzahl Gruppen oder einzeilgenger sein z.B Albanesi gegen Lupo de mare!!!

Keine Messer , Stöcke , Waffen sind mitzubringen sondern nur perhand , keine , ohen schuhe keine faustschläge ins geschicht , spucken und keine harreziehen der rest ist relaubt erlaubt , schutz für unterteil und oberteil ist erforderlich!!!

Die geweindenen werden belohnt und die verlierer kriegen ach was ein trostpreis bitte bringt jeder 10 Euro als Eintrtt , dieses Geld wird für wohltätige zwecke benötigt , danlke meine freunde ich freune mich auf euer Kommen,

:roll:

Ich lasse alles stehen und liegen und fahre nach Magdeburg. Mein Wohnort ist Krefeld. Im Rheinland bzw. im Ruhrgebiet lebende User können sich zwecks Bildung einer Fahrgemeinschaft gerne mit mir in Verbindung setzen. :roll:

Zurück
Oben