Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlachten & Kriege

Immer 2 gegen eins da kann der größte Spartaner kommen dat wird nix.

du musst geographische gegebenheiten strategien
tagesformen motivation man verteidigt einfacher als zu erobern versteht sich doch leicht!

außerdem darf man nicht vergessen dass die fetten osmans immer diät gehalten haben um dünn zu werden das führte zu energie verlust und konzentrations mangel das wurde in einer schlacht vernichtend ausgenutzt

oh mann mit bauern mein ich menschen die die albanische hochsprache nichteinmal beherrschen die nie zur schule gegangen sind und somit kein richtiges albanisch benutzen
du willst mir doch nicht erzählen dass 60% in albanien nie zur schule gegangen sind

selbst ihr serben habt mehr türkische wörter als die albaner

übersetz mir mal
könig
uhr
krug usw.
auf serbisch da findest du lauter türkische wörter
wir haben immerhin fast zu 100% unsere eigenen

Ich habe lediglich darauf hingewiesen das 60% der Einwohner Albaniens in der Landwirtschaft tätig sind, wie du sagtest, Bauern aus Dörfer.

Und deine Übersetzung für:

König- Kralj, car
Uhr- Sat
Krug- Dzezba

Und, sagst du mir bitte was daran so türkisch sein soll?

Ich habe lediglich darauf hingewiesen das 60% der Einwohner Albaniens in der Landwirtschaft tätig sind, wie du sagtest, Bauern aus Dörfer.

Und deine Übersetzung für:

König- Kralj, car
Uhr- Sat
Krug- Dzezba

Und, sagst du mir bitte was daran so türkisch sein soll?

hehe

kral ist türkisch
sahat ist türkisch
und bardak hab ich von serben selbst gehört wie sie dieses wort benutzten das sagen die türken nämlich auch

achja wenn ich bauer sag dann mein ich keine agrarier wie es ein deutscher meinen würde sondern einen hinterwäldler sprich ungebildete menschen aus dörfern halt
so benutzen es die albaner immer

hehe

kral ist türkisch
sahat ist türkisch
und bardak hab ich von serben selbst gehört wie sie dieses wort benutzten das sagen die türken nämlich auch

achja wenn ich bauer sag dann mein ich keine agrarier wie es ein deutscher meinen würde sondern einen hinterwäldler sprich ungebildete menschen aus dörfern halt
so benutzen es die albaner immer

Also deiner Meinung nach beinhaltet die serbische, kroatische und bosnische Sprache (nach mir serbokroatisch genannt), aber auch zT. die slowenische mehr türkische Wörter als die albanische?

Nur das du es weisst, die Serben, Kroaten, Montenegriner, Slowenen, Rumänen, Griechen, Bulgarier und Bosnier (dabei bin ich mir nicht so sicher) wurden nicht islamisiert wie die Albaner es wurden.
Das hat was Wesentliches beizutragen.

Zurück
Oben