Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlafen

P

phαηtom

Guest
servus..

Es ist wieder kurz vor zwei und ich kann nicht schlafen. (interessant?)
Ist schon Jahre so, dass ich erhebliche Probleme damit hab, halt normal durchzuschlafen, mal nicht für Stunden wach zu liegen und an irgendeinen wirren Blödsinn denken zu müssen. Einfach ein Buch lesen und sich damit gedanklich beruhigen, hilft auch nicht immer. Irgendwelche Schlaf-Tabletten will ich auch nicht nehmen. Den Giftcocktail brauch ich mir nicht antun, auch wenn ich vielleicht endlich mal durchschlafen könnte.

Bei mir im Büro in der Arbeit komme ich oft genug ziemlich kaputt an und muss mir immer billige Kommentare anhören, wie ich denn wieder ausschau.... in fünf Stunden muss ich auf. Heute wieder das selbe, super.

Also...was macht ihr bei Schlafproblemen? Vielleicht hat jemand einen super-tollen Tipp..
 
Genau, wenn jemand n Rezept hat, nur her damit.. schon seit Geburt so, wahrscheinlich einfach n anderer Rhythmus. Schlaftabletten nur im äussersten Notfall, sah auch schon anders aus, und wenn, dann wäre 2 Uhr morgens eh schon zu spät, sie zu nehmen.. Vielleicht solltest mal ins Schlaflabor oder so..
 
Genau, wenn jemand n Rezept hat, nur her damit.. schon seit Geburt so, wahrscheinlich einfach n anderer Rhythmus. Schlaftabletten nur im äussersten Notfall, sah auch schon anders aus, und wenn, dann wäre 2 Uhr morgens eh schon zu spät, sie zu nehmen.. Vielleicht solltest mal ins Schlaflabor oder so..

ich will da nicht verdrahtet mit 100 Kabeln rumliegen und mich von irgendwelchen Ärzten beobachten lassen. (obwohl das eigentlich das gescheiteste wäre..)
 
Also immer wen ich nicht schlafen kann obwohl ich müde bin hebe ich paar Gewichts-Hantel,mache Liegestütze, haue auf den Boxsack drauf, danach ne warme Dusche und ich schlafe wie ein kleines kind.

Ich mache das schon seit jahren so und bis jetzt hat es immer gut funktioniert.
 
Also immer wen ich nicht schlafen kann obwohl ich müde bin hebe ich paar Gewichts-Hantel,mache Liegestütze, haue auf den Boxsack drauf, danach ne warme Dusche und ich schlafe wie ein kleines kind.

Ich mache das schon seit jahren so und bis jetzt hat es immer gut funktioniert.

ja, irgendwas Aktives wäre vielleicht echt nicht schlecht. Guter Ratschlag eigentlich.
 
Manchmal hilft auch laufen. Raus, um den Block, frische Luft.. je nach Typ, evtl. kann's dich noch mehr "aufpeitschen".
 
Zurück
Oben