Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlafwandelt ihr ?

B

Bloody

Guest
Meine Frage an euch.. Schlafwandelt ihr ?

Ich tu zwar nicht direkt schlafwandeln ( hab ich als ich kleiner war öfters gemacht, jetzt nicht mehr ) , aber ich rede, lache und hab schonmal gehört bekommen, dass ich beim Schlafen sit ups gemacht habe ^^ :o

nein^^

EDIT:
Vllt lass ich mich hypnotisieren, damit ich die Zeit im Schlaf auch sinnvoll nutze und vllt mal meine Hausaufgaben oder auch Situps mache :D

Neee jetzt zum Glück nicht mehr aber als junges Kind schon...

konnte mich kaum an etwas erinnern, wenn dann nur an Bruchteilen oder halt gar nicht. Bin froh das ich das hinter mir habe.

Früher sehr oft, hat aber abgenommen und mittlerweile rede ich nur manchmal im Schlaf.

Aber kennt ihr das, ihr träumt irgendwas und fällt in diesem Traum mit dem Rücken zu Boden und im gleichen Moment wacht ihr auf und fühlt den Schmerz irgendwie?

Nein, aber ich rede im Schlaf... Häufig sehr undeutlich. Nur meine Schwester konnte einmal leicht verstehen was ich gesabbelt habe. Ich schlafe generell eher schlecht. Ich knirsche auch ziemlich krass mit den Zähnen, voll Kacke!

Schlafwandeln tu ich nicht,aber ich wackel mit meinem Bein immer hin und her. :mrgreen:

Zurück
Oben