Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlammschlacht im Renault, aber wo ?

Grizzly

Problembär
Liebe Mitbalkaner,

so gut sind meine Sprachkenntnisse leider auch wieder nicht, als dass ich erkennen könnte, ob diese Ackerfahrt in einem roten R4 (ähnlich wie der den ich 3 Jahre hatte) in Kroatien, Serbien, Bosnien oder Montenegro stattgefunden hat.

Kann mir jemand weiter helfen ? Ich müsste das wissen, weil ich diesen Video in einem Oldtimer-Thread meines eigenen Forums verlinken will.
Hvala ljepo !

YouTube - Renault 4 GTL vo?nja

Die Kirche sah katholisch aus.
Und "Vatrogasni dom" könnte auch auf Kroatien schliessen lassen.
Aber ich weiß nicht wie Feuerwehrhaus in den anderen Staaten heißt.

In Kroatien, oben rechts an der Windschutzscheibe ist ein Aufkleber der dir den Termin fuer die naechste Techn.Hauptuntersuchung anzeigt.

Liebe Mitbalkaner,

so gut sind meine Sprachkenntnisse leider auch wieder nicht, als dass ich erkennen könnte, ob diese Ackerfahrt in einem roten R4 (ähnlich wie der den ich 3 Jahre hatte) in Kroatien, Serbien, Bosnien oder Montenegro stattgefunden hat.

Kann mir jemand weiter helfen ? Ich müsste das wissen, weil ich diesen Video in einem Oldtimer-Thread meines eigenen Forums verlinken will.
Hvala ljepo !

YouTube - Renault 4 GTL vo?nja
Die Tante meiner Frau faehrt so ein Auto, willst du kaufen?

Puno hvala an Crcak und Babbiges Gegutzele - nein dankeschön, ich möchte nicht kaufen, weil diese Autos doch ein bissl arg reparaturanfällig sind, v.a. inzwischen.

Zurück
Oben