Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schlechter Ruf !!!

absolut relativ

Ultra-Poster
hallo zusammen , ich grüsse euch

was muss man eurer Meinung nach anstellen, um einen schlechten Ruf zu bekommen?

Und nun zum spannenden Teil: ab wann ist der schlechte Ruf eurer Meinung nach gerechtfertigt?

wie ist der schlechte/gute ruf mit der albanischen/serbischen/kroatischen etc.. tradition und kultur zusammengeknüpft ? welche zusammenhänge haben diese ?? worauf achtet ihr bei euren familien bekannten , damit ihr kein schlechten ruf bekommt ?? was ist bei albanern/serben/kroaten etc. so besonders schlimm ??

danke schonmal für die antworten

in diesem sinne

biba

absolut relativ schrieb:

Und nun zum spannenden Teil: ab wann ist der schlechte Ruf eurer Meinung nach gerechtfertigt?

wie ist der schlechte/gute ruf mit der albanischen/serbischen/kroatischen etc.. tradition und kultur zusammengeknüpft ? welche zusammenhänge haben diese ?? worauf achtet ihr bei euren familien bekannten , damit ihr kein schlechten ruf bekommt ?? was ist bei albanern/serben/kroaten etc. so besonders schlimm ??

in diesem sinne

biba

Ich will ja nichts sagen aber kaum jemand Interessiert sich für deine Threads.

Nimm es nicht Persönlich.

absolut relativ schrieb:

in diesem sinne

biba
Warauf ich achte???
Das sie es nicht erfahren und alles bleibt wie es war und man denkt das ich der nette sohn/bruder/couseng/bekannte/enkel etc. bin!:mrgreen: Was ich auch bin :wink:

die vielen kriminellen Albaner haben allen EX-Yu in der Diaspora den guten Ruf alter Tage versaut...

einst galten wir als gut angepasste, geschätzte Mitbürger

Heute sind wir Dreck !

Danke an alle Albanischen Drogendealer und Raser und Einbrecher und Schlägertypen etc.

einsame Spitze ! 99-06 alles zunichte gemacht !

Zurück
Oben