Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schleimhautentzündung im Mund

Ricky

Gesperrt
Das habe ich gerade und schon öfters auch gehabt kennt ihr das entzündet sich im Mundraum ,obwohl ich ständig die Zähne putze kommt der Misst,brennt ziemlich stark und die Schmerzen Wandern auch in die Zähne benutze jedesmal Listerine das tötet alle Bakterien ab wenn man das jeden Tag macht bleibt nichts mehr übrig.:emir:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

o weia.....das tut bestimmt sehr weh.
kannst ja nichts essen und trinken, oder ?

gute besserung

Würde wenn ich dich wäre dringend mal zum Arzt gehen. Vielleicht hast du eine Allergie, oder eine Infektion welche behandelt werden muss.

Heraclius

Mr. Tekin, ich nehme an du bist Türke. Das Behcet-Syndrom ist in unserem Land nicht so selten wie in Mitteleuropa:

Behçet-(bay-setz)-Syndrom, auch Morbus Behçet genannt, ist eine seltene Erkrankung, die vor allem junge Erwachsene. Nach Hulusi Behçet, einer türkischen Hautarzt benannt, geht es um die Entzündung der vielen Teilen des Körpers, einschließlich der Haut der Genitalbereich, Mundschleimhaut-, Augen-, Nervensystem, Gelenke und Blutgefäße. Die charakteristischen Probleme sind Geschwüre im Mund-und Genitalbereich und schwere Augenentzündungen.
Obwohl die genaue Ursache der Erkrankung ist unklar, Behçet-wird gedacht, um eine Autoimmunreaktion, die Störungen der körpereigenen Abwehrmechanismus bedeutet, und beginnt, seine eigene Gewebe angreifen einzubeziehen. Forscher glauben, dass etwas in der Umgebung können die Symptome bei Menschen anfällig für Autoimmunprobleme auslösen. Zum Beispiel berichten einige Studien, dass Menschen, die wiederholte Infektionen mit Streptokokken haben eher Behçet-Krankheit. Eine genetische Anfälligkeit wird durch gelegentliche Feststellung dieses seltene Krankheit in mehreren Mitgliedern der gleichen Familie vorgeschlagen.
Normalerweise aufflackern Symptome immer wieder auf und dann verschwinden. Die Zeit zwischen den Anfällen neigt unvorhersehbar zu sein - so kurz wie ein paar Tage oder so lange Jahre. Jedoch kann in einigen Personen mit schwerer Erkrankung, die Symptome variieren in Intensität, aber immer vorhanden.
Im Durchschnitt treten die ersten Symptome im Alter zwischen 20 und 30. Es betrifft bis zu 1 von 5.000 Menschen in einigen Populationen (wie in Japan und Saudi-Arabien), aber aus unbekannten Gründen, so wenig wie 1 in 500.000 in anderen Gruppen (einschließlich Nord-und Nord Menschen Personen).
Symptome

Die Symptome sind unterschiedlich in jeder Person. Einige haben nur milde Symptome, während andere strenger sind.
Menschen mit Morbus Behçet haben in der Regel schmerzhaft, gelblich Wunden, ähnlich wie Aphten im Mund. Während Mundgeschwüre treten in der Regel ein zu einer Zeit, die Menschen mit Morbus Behçet neigen dazu, mehrere Wunden haben. Diese in der Regel weg innerhalb von zwei Wochen, aber oft zurück. Mehr als die Hälfte der Menschen mit Morbus Behçet haben Wunden um die Genitalien, die wie die wunde Stellen im Mund zu suchen. Behçet-kann Hautausschläge verursachen, darunter Akne-wie Beulen auf der Haut und Entzündungen um die Haarfollikel. Blutgerinnsel können auftreten, meist in den Beinen, und kann Schmerzen und Druckempfindlichkeit verursachen.

Behcet-Syndrom

Gute Besserung!

- - - Aktualisiert - - -

Die Quelle, die ich zufaellig zitiert habe, ist voll mit Rechtschreibfehlern. )) Ich habe es erst jetzt bemerkt. sorry.

Anhänge

Zurück
Oben