Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Schmerzgrenze

Perun

Keyboard Turner
Also die meisten von euch kennen die erfahrung , man ist hart im nehmen und hält einige Schmerzen aus egal ob Sportlich oder eine andere Tätigkeit.

Aber kaum ist man Barfuß in der Wohnung , und knallt mit dem Zeh gegen eine Ecke , hat man das Gefühl Sterben zu müßen
und selbst als Muskelprotz geht zu Boden und jammert.;)

Ja die schmerzhaften Erlebnisse, wenn sich Tür oder Tischbein mit dem kleinen Zeh treffen hatte ich zu genüge... Nach einem herzhaften Fluchen sollte es dann aber auch wieder gehen... ^^

Die Schmerzen beim Anhauen des Musikantenknochen (im Ellebogen) sind auch net ohne. Heißt wohl Musikantenknochen, da man nach dem Schlag kurz aufschreit. :mrgreen:

also mir tut ein krampf nach dem training wenn ich mich schlafen lege 100 mal mehr weh als wenn ich mir den zeh anhaue!

beim ellbogen merk ich eigendlich keinen schmerz nur so ein..wie soll ichs sagen ...UTRNI! :)

Ja die schmerzhaften Erlebnisse, wenn sich Tür oder Tischbein mit dem kleinen Zeh treffen hatte ich zu genüge... Nach einem herzhaften Fluchen sollte es dann aber auch wieder gehen... ^^

Die Schmerzen beim Anhauen des Musikantenknochen (im Ellebogen) sind auch net ohne. Heißt wohl Musikantenknochen, da man nach dem Schlag kurz aufschreit. :mrgreen:

Normal halte ich auch einiges aus,aber das anhauen an eine Ecke
läßt mich stürzen und dermaßen Fluchen.:toothy2:

Genau wie den Ellbogen , wie kreativ die flüche aufeinmal werden.

Oder Barfuß in eine Zigarrenkippe steigen , ist auch ganz nett.;)

Zurück
Oben