Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schnelle Küche für faule Köche

Liebe Leute,
wer kennt das nicht, man hat tierischen Hunger, aber kein Interesse lang in der Küche zu stehen und das Essen zuzubereiten.
Vl. kennt ihr ja gute Rezepte, die schnell zu machen sind und toll schmecken?
Eins meiner Lieblingsrezepte, vor allem jetzt im Sommer, ist Caprese:

Zutaten: Tomaten, Mozarella (Büffelmozarella schmeckt dabei noch besser), Basilikum und Olivenöl.
Kleinschneiden, Mischen, fertig zum Verzehr! ^^

Was sind eure Lieblingsrezepte, wenns schnell gehn soll?
 
hauchdünnes pitabrot,
gewürfelter feta käse, verkräutert, tomaten, gurken und oregano, zitronensaft drüber und n hauch öl
 
bei den orientlern, oder in jedem gewöhnlichen lebensmittelhandlanger
 
2 Dosen Argeta, 3 Semmeln.

Argeta öffnen, Semmel nach belieben in Stücke reissen, in Argeta tauchen,
in den Mund nehmen, Kauen, Schlucken...Und das wiederholen bis alles aufgebraucht ist.

Falls die Semmeln früher als gelaubt verschwinden entweder Nachschub holen oder Mit Finger weitermachen.!
 
3,h=493.bild.jpg


Kriste für unter 50 ct. z.B. bei REWE. Ich verfeinere mit kleingeschnipselter Tomate, Lauchzwiebel, einem gekochten Ei und/oder Wurst.
Gibts auch in anderen Geschmacksrichtungen, aber das ist die Schärfste...
 
etwas salat(nach eig. wahl),frittiertes blumenkohl mit pommes und frittierte aubergine,dazu kichererbsen paste und dünnes brot,fertig ist ein leckere teller.


GriechischerSalat.jpg



dsc00252_51823319_130094002.jpg

batata-frita-sequinha-f8-5080.jpg

gemuese_fruchtgemuese_aubergine_2.jpg


Hummus%2B500.jpg


13024245572wjfbF.jpg
 
ich mach mir gern ein vorgerlsalat mit balsamicoessig, dazu zwiebeln, tomaten und fetakäse drauf. dann drei stück brot mit knoblauchsalz in toaster...schmeckt toll :^^:
 
pasta geht auch schnell, faschiertes mit zwiebel anbraten, tomaten pürieren und rein dazu gewürze, ist auch in ner dreiviertel stunden fertig :^^:
 
Zurück
Oben