Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schneller Rap

S

ShiRaZ

Guest
Oke wir kennen sie alle :D Twista, Busta Rhymes, etc. um mal die großen zu nennen.... kennt jmd schon den hier ? ;) Ist ziemlich unbekannt, find die Songs übelst geil, also wenn ich wieder bisschen gewichte pumpen gehe, werd ich mir die wohl reinziehen :veles:
Name: Relentless
Fastest Rapper (LIVE) w/Lyrics - Modern Day Beast - YouTube

Hier seine Facebook Seite:
http://www.facebook.com/pages/RELENTLESS-MUSIC/446815270580

Respekt auch dafür das er keine Dislikes hat :D Der Typ und vor allem die Songs sind Hammer :D :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Doubletime-Rap :)

Haha shit, das ist ja wohl mit Abstand der Doubletimerapper, der am undeutlichsten spricht.

Da versteht man nur dadadadadada dadad adadadada dadadadda.

Ich liebe Doubletime-Rap :)

Haha shit, das ist ja wohl mit Abstand der Doubletimerapper, der am undeutlichsten spricht.

Da versteht man nur dadadadadada dadad adadadada dadadadda.

Nene, der betont nur anders, also wenn ich mich richtig auf den Text konzentriere versteh ich den (bis auf wirklich wenige Wörter). Das liegt an der Betonung. Geilste ist in diesem lied hier (ab 2:03), da am Ende wo der so viele Wörter mit D hat, das hört sich fast schon lustig an xD
Relentless - Speed Kills (Lyrics) - YouTube

Tech N9ne is auch geil ;)
Der hat find ich auch so leichten Touch vom Stil her wie Tech N9ne, also ich mein nich nur das Konzept:
Rap - Refrain - Rap - Refrain 2x
Das gefällt mir auch :P
@ AlbBull
Ja die sind auch geil vor allem Bone Thugs:^^:
Aber Nr 7 sowas mag ich wieder nicht, das hört sich mir zu eintönig an :rolleyes:

Hier mal der Typ Live (!):
Relentless - Speed Kills (Live) - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben