Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schock in Griechenland - Makedonien als Makedonien

"Früher" heißt bei dir wohl "in den 1940er-Jahren", als eure Ethnie im Rahmen Jugoslawiens begründet wurde? Wohl kaum im Altertum, sonst hättest du wohl keine Mühe mir schriftliche Hinterlassenschaften der Südslawen aus der Zeit Alexanders zu präsentieren.

Heraclius


In den 40er Jahren waren wir Makedonier keine Monarchie. Also Bitte, du als Grieche solltest das zumindest über deine Nachbarn wissen.


Pozdrav
 
In den 40er Jahren waren wir Makedonier keine Monarchie. Also Bitte, du als Grieche solltest das zumindest über deine Nachbarn wissen.


Pozdrav



Ok, stimmt auch wieder. :) Komm Zoranus, wir gehen Saunaklub. Für Blade gibts ne Mulattin, für dich hab ich ne heiße Brasilianerin mit Super-Charakter im Ausschnitt. :mrgreen:

Heraclius
 
Genau! Dann gehts hier nicht um eine Anerkennung eures Staates im "ethnischen" Sinne seitens GR wie dein dämlicher Blog behauptet, sondern nur um eine sagen wir mal "Geographische Angabe" innerhalb eurer eigentlichen, ehemaligen bulgarischen Heimat. Makedonische Bulgaren, das war noch bevor die Serben euch im Rahmen Jugoslawiens zu "Südserben" umpolen wollten, und die "ethnisch-mazedonische" Karte spielten, um sich Vardar endgültig vor Bulgarien einzuverleiben!


Makedonische Bulgaren

Heraclius
Okeej ich muss jetzt etwas zugeben
Das war jetzt eine Meisterleistung, es ist genau so rüber gekommen wie es dir dein schwer gestörter Gehirn ausgedacht hat.
:haha:
 
Da als es noch keine Griechen nach deinem Wunschbild gab.

Pozdrav

Wann war das denn? Erzähl doch, wann habt ihr Slawen FYROMs je eine Monarchie geführt? Im Altertum kann das kaum gewesen sein, denn da wart ihr gar nicht auf dem Balkan vertreten ... :ibish3:
 
Wann war das denn? Erzähl doch, wann habt ihr Slawen FYROMs je eine Monarchie geführt? Im Altertum kann das kaum gewesen sein, denn da wart ihr gar nicht auf dem Balkan vertreten ... :ibish3:


Ja damals als wir eine Monarchie hatten, hab ich doch schon gesagt.


Schau, du bist das Grüne nicht mehr und auch nicht weniger so Ehrlich bin ich kein Problem.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Pozzzzzzzz

- - - Aktualisiert - - -

PS: Hat eigentlich jemand ausser Heracle was zu dem Thema gesagt? Nö ge?


Pozdrav
 
Makedonien, das historische meine ich, hört in Pelagonien auf. Der ganze Rest, Vardar und Pirin, waren in der Antike Illyricum und Thrakien, und haben mit dem historischen Makedonien Philipps II. soviel zu tun wie Gruewski mit Indonesien!

Heraclius
Ja aber dann hat Philip auch nichts mit den Hellenen zu tun und die Hellenen auch nicht mit dem Phillip, den am Anfang (nachdem sie von Pharao verjagt wurden) war ja El`as (nicht zu verwechseln mit El-Al)auch nur iergendwo am Küstengebiet oder höchstens bis Olympus.
Phillip war in der Antike ein Makedone. Die Makedonen dehnten ihren Siedlungsraum ca. bis zu den heutigen Grenzen von KS und Südserbien aus und das sieht man ja bis heute.
Also was hat den Griechenland für komplexe?
 
Ja damals als wir eine Monarchie hatten, hab ich doch schon gesagt.


Schau, du bist das Grüne nicht mehr und auch nicht weniger so Ehrlich bin ich kein Problem.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:haha: :haha: :haha: :haha:

Du bist doch nicht mehr ganz dicht!
 
Zurück
Oben