Afro
"Μην τα βάζ
Ja und Svarog hast du vergessen..
Griechenland interessiert niemand, vorallem nicht seine Geschichte
geh deine McDonalsbrauen zupfen anstatt hier Müll zu posten..
![Blah :blah: :blah:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/boardoo-talking-smiley-2988.gif)
Ja und Svarog hast du vergessen..
Griechenland interessiert niemand, vorallem nicht seine Geschichte
geh deine McDonalsbrauen zupfen anstatt hier Müll zu posten..
Dafür das "niemanden" Griechenland interessiert, schreibst du und deine Affensippe aus Monkeydonia ziemlich viel über Griechenland. Sind euch die Bananen ausgegangen, oder wieso geht ihr uns so sehr auf dem Wecker??Halt gefälligst in Zukunft dein Schandmaul und gut ist du Pisser
Ps: Wenn euch die griechische Geschichte nicht interessiert, dann hört auf diese zu usurpieren, ganz einfach.
PPS: Ein Moslem der sich Putin nennt, noch eine größere Pfeife wie dich habe ich noch nicht in diesem Forum gesehen. Ach doch, die Flachzange von Daywalker, der austeilen tut wie ein Mädchen und rumheult wie ne Nutte. Dieser Volltrottel könnte dich noch übertreffen, Kanisterkopf. Jetzt nennt sich dieser Jammerlappen sogar wie ein anderer User und versucht wie dieser zu sein.
Schizophrenie
Dafür das "niemanden" Griechenland interessiert, schreibst du und deine Affensippe aus Monkeydonia ziemlich viel über Griechenland. Sind euch die Bananen ausgegangen, oder wieso geht ihr uns so sehr auf dem Wecker??Halt gefälligst in Zukunft dein Schandmaul und gut ist du Pisser
Ps: Wenn euch die griechische Geschichte nicht interessiert, dann hört auf diese zu usurpieren, ganz einfach.
PPS: Ein Moslem der sich Putin nennt, noch eine größere Pfeife wie dich habe ich noch nicht in diesem Forum gesehen. Ach doch, die Flachzange von Daywalker, der austeilen tut wie ein Mädchen und rumheult wie ne Nutte. Dieser Volltrottel könnte dich noch übertreffen, Kanisterkopf. Jetzt nennt sich dieser Jammerlappen sogar wie ein anderer User und versucht wie dieser zu sein.
Schizophrenie
Hey, was beleidigst du mich?![]()
Wärs ein weiblicher Groupie, würde ich sagen, dass du dich geehrt fühlen kannst. Stattdessen möchte ein Schimpanse wie du sein. Mein Beileid
Scheint dich zu nerven du idiot..Dafür das "niemanden" Griechenland interessiert, schreibst du und deine Affensippe aus Monkeydonia ziemlich viel über Griechenland. Sind euch die Bananen ausgegangen, oder wieso geht ihr uns so sehr auf dem Wecker??Halt gefälligst in Zukunft dein Schandmaul und gut ist du Pisser
PPS: Ein Moslem der sich Putin nennt, eine größere Pfeife wie dich habe ich noch nicht in diesem Forum gesehen. Ach doch, die Flachzange von Daywalker, der austeilen tut wie ein Mädchen und rumheult wie ne Nutte. Dieser Volltrottel könnte dich noch übertreffen, Kanisterkopf. Jetzt nennt sich dieser Jammerlappen sogar wie ein anderer User und versucht wie dieser zu sein.
Schizophrenie
Scheint dich zu nerven du idiot..
Moslem Jude und was auch immer, ist das selbe.
- - - Aktualisiert - - -
Jude, Jude reloaded und Jude Finalversion.. ist doch das selbe ?
Sone gehirnamputierten Vollspackos wie dich Nerven mich, hast Recht. Was jetzt der Jude mit mir oder Griechenland zu tun hat, weißt scheinbar nur du und deine primitive Matschbirne. Christ ist Christ und Jude ist Jude
nichts mit Griechenland, sondern weil du gesagt hast das ich Moslem bin, aber es ist nicht der fall, ich lebe nach freier balkanischer art.
und da du ja zu 99% Christ bist, wollte ich dir meine Meinung sagen, nämlich das ich keinen Unterschied sehe.. weil es den selben Ursprung hat.. Ob jetzt Eva oder Lilith die erste Frau war könnt ihr es unter euch regeln... aber bitte lasst mich in ruhe mit dem.
nichts mit Griechenland, sondern weil du gesagt hast das ich Moslem bin, aber es ist nicht der fall, ich lebe nach freier balkanischer art.
und da du ja zu 99% Christ bist, wollte ich dir meine Meinung sagen, nämlich das ich keinen Unterschied sehe.. weil es den selben Ursprung hat.. Ob jetzt Eva oder Lilith die
erste Frau war könnt ihr es unter euch regeln... aber bitte lasst mich in ruhe mit dem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen