Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schock-Video Russischer Millionär rast Töfffahrer zu Tode – ungestraft

***Style***

Gesperrt
Schock-Video Russischer Millionär rast Töfffahrer zu Tode – ungestraft

MTEzMDExOA==_Pxgen_r_245x150.jpg


MOSKAU - Die Moskauer Polizei hält offenbar Ermittlungen gegen einen bekannten Multimillionär nicht für nötig, der mit seiner Luxuslimousine einen Töfffahrer getötet hat. Ein Video zeigt den Horror-Unfall.

Video:
Schock-Video: Russischer Millionär rast Töfffahrer zu Tode


Bekannt wurde der schwere Unfall erst durch das Schock-Video im Internet. Darauf ist deutlich zu sehen, dass der Fahrer eines schweren Mercedes am vergangenen Samstag auf einer Autobahn unweit von Moskau ohne den Blinker zu setzen auf die Überholspur ausschert, dabei einen Töfffahrer gegen die Leitplanke drängt und einfach weiterfährt.

Danach filmt der Kameramann noch das Unfallopfer.

Nach Angaben der russischen Internetseite «LifeNews» hatte der Motorradfahrer auf der Autobahn die Limousine am Überholen gehindert. Der 24-Jährige starb noch am Unfallort.

Die Polizei bestätigte, dass es es sich bei dem Mercedesfahrer um Alexander Saribko handelt, den Mitbesitzer der russischen Supermarktkette Viktoria. Das Magazin «Forbes» schätzt das Vermögen des 49-Jährigen auf umgerechnet 170 Millionen Euro.

«Kein Grund für Ermittlungen»

Saribko behauptet laut «LifeNews», dass er niemals die Fahrspur gewechselt habe. Eine Sprecherin der Moskauer Regionalpolizei sagte der russischen Nachrichtenagentur «Ria Nowosti», die Polizei sehe «keine Grund für die Aufnahme von Ermittlungen».

Der Vorfall sorgte im Internet für heftige Reaktionen. Einige Kommentatoren schlugen sich prinzipiell auf die Seite der Autofahrer, andere verteidigten die Motorradfahrer. Ein Blogger wies auf einen anderen Aspekt hin – er ist überzeugt, dass der Mercedes- Fahrer dafür zahlt, unbehelligt zu bleiben: «Wir sind in Russland, dort hat immer der Recht, der zahlt.»



Einfach unfassbar!
 
Zurück
Oben