Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schoenheitsoperation !!!

absolut relativ

Ultra-Poster
hallo zusammen , ich gruesse euch

Also wie steht ihr Mädchen und Jungs zum Thema Schönheitsoperation?

Meint ihr so was ist gut und man wird dadurch schöner?

Oder äußere Schönheit ist nicht soviel wert wie innere Schönheit?

Sollte man Fettabsaugen lassen, wenn man paar pfunde mehr hat, oder neue Brüste, neue Po evt. neue Nase oder bei Männern mehr Haare?

Ich will mit euch diskutieren wie ihr zur Schönheitsoperationen steht persönliche Meinung ist mir viel wichtiger als Schön daher reden!!

Würdet ihr bei euch was verändern wollen??

in diesem sinne

biba

absolut relativ schrieb:

Sollte man Fettabsaugen lassen, wenn man paar pfunde mehr hat, oder neue Brüste, neue Po evt. neue Nase oder bei Männern mehr Haare?

Ich will mit euch diskutieren wie ihr zur Schönheitsoperationen steht persönliche Meinung ist mir viel wichtiger als Schön daher reden!!

in diesem sinne

biba

Schönheitsoperationen sind 1.Teuer,2. Scheiße,3.Nicht Normal,4.Nur Blöde Menschen machen das.

hallo zusammen , ich gruesse euch...

wenn es sehr billig und sehr gut waere , was wuerdest du an dir aendern wollen ?? und wieso ???

danke

biba

absolut relativ schrieb:
hallo zusammen , ich gruesse euch...

wenn es sehr billig und sehr gut waere , was wuerdest du an dir aendern wollen ?? und wieso ???

danke

biba

Garnichts das wäre mir egal wenn es Billig wäre.Gott hat uns so Erschaffen und so sollen wir auch bleiben.Die Operation wird dir eh nichts mehr nützen wenn du Tot bist also weg damit mit der Scheiße.

ich würde gern meinen Bierbauch vergrössern lassen...

neee...nur bei entstellten Personen nach Unfällen ist das OK, sonst un-natürlich !
am geilsten sind die alten Bonzen-Frauen mit den Schlauchboot-Lippen ! :P

hm also ich finde "schönheits op´s" ok wenn ein mensch auf grund eines unfalles nicht mehr so aussieht wie früher...oder wenn nach der geburt bei der frau die brüste totale katastrofe aussehn...ich mein nicht bisschen schlapper oder so was...wie´s normal ist ..sondern so richtig extremfälle....
so was versteh ich ....wenn die schönheits op hilf das ein mensch NORMAL aussieht, dann finde ich es ok so was zu machen...

aber nicht wenn man sich einbildet das näschen wär zu spitz oder zu krumm oder zu gross oder die brüste sind nur B und nicht D....und der jetztige freund steht aber mehr auf grösse D .... oder man altert ujjjj ohh mein gott da kommen ja die falten..schnell zum onkel doktor! so was find ich total dumm!

also ich hätt nicht den mum so was zu machen ..sorry aber ..wem ich nicht gefall der soll sich von mir verpissen und aus.....ich lass mich doch nicht GESUND ..aufschlitzen ..damit ich nacher dann mit wunden da liege wie ne mumie verpackt! ne danke!

Mit Ausnahme von Unfällen, oder Geburts Fehler wie Hasen Scharte, halte ich es für Schwachsinn.

ich geh 30 jahre nicht zum Arzt, weil es Kurpfuscher sind und zuletzt meine Mutter praktisch, unnötig fast zu Tode operiert wurde, wegen Nichts.

Kriminelle Bereicherung der Chefärzte und Ärzte ist das, nur weil jemand Privat Patient ist, wird halt noch eine und noch eine Operation aufgeschwatzt.

absolut relativ schrieb:

in diesem sinne

biba

Bist am überlegen wa? Eigentlich halt ich nichts davon, aber dir ehm würde eine Operation ganz gut tun.

P.S. Spaß!

Zurück
Oben