F
Ferdydurke
Guest
Hm, das sind eher die Kinder von Assi Eltern.
Völlig egal wie sie mit den Kindern reden.
naja, nicht ganz. Es liegt schon am sprachlichen Vorbild.
Hm, das sind eher die Kinder von Assi Eltern.
Völlig egal wie sie mit den Kindern reden.
naja, nicht ganz. Es liegt schon am sprachlichen Vorbild.
Von unserem Vater bekamen wir nie Schläge oder hörten ein böses Wort, bei ihm folgten wir wie am Schnürchen.
Unsere Mutter war das Gegenteil, Prügel und stundenlanges knien war an der Tagesordnung. Eines Tages hassten wir sie nur noch, keiner von uns drei Kindern war bei ihrem Begräbnis.
Ein Gutes hatte es jedenfalls, keiner von uns hat oder wird jemals sein Kind schlagen.
Wenn das wırklıch war ıst dann tut es mır leıd meın vater ıst auch ausgezogen mıt 14 weıl er streıt mıt meınem Opa hatte.kann das sein?
ich dachte immer, ich sei der einzigste, der knien musste.
bei der beerdigung meines vaters war ich dabei.
für eine träne hat es leider nicht gereicht.
und meine mutter weiss, daß sie nicht mehr erwarten kann.
hass hab ich nie empfunden.
sie kannten es auch nicht anders.
aber mit 13 bin ich ausgezogen, in der hoffnung, daß es meinen schwestern besser geht.
ich dachte, daß sie durch den verlust, sie besser behandeln werden.
wenn ich zu besuch kam, sah es auch besser aus.
viele jahre später hab ich erfahren, daß alles nur vorgespielt war.
Wenn das wırklıch war ıst dann tut es mır leıd meın vater ıst auch ausgezogen mıt 14 weıl er streıt mıt meınem Opa hatte.
2 jahre hat er ın eıner Spıelotheke gearbeıtet da uebernachtet mıt der kohle essen und kleıdung gekauft etc und danach wıeder zuruckgekommen.
Deınen schwestern soll es besser gehen wenn deıne eltern dıe Internatkosten zahlen dürfen? glaube ıch kaummach dir keine gedanken.
mir ging es blendend,
ich hab meine eltern dazu gebracht, daß ich in ein internat gehen durfte.
naja, sie hatten die wahl.
zwischen einem unbekanntem schiff, richtung usa oder internat in deutschland.
hat zunächst einige prügel eingebracht.
aber diese haben sich gelohnt.
Deınen schwestern soll es besser gehen wenn deıne eltern dıe Internatkosten zahlen dürfen? glaube ıch kaum![]()
Eh so schlımm wıe manche balkan eltern koennten sıe ja nıcht gewesen seın.lieber arbeitslos,
nicht einmal für die fahrt mussten sie aufkommen.
das taxi für die 80 km wurde auch vom staat übernommen.
das hat meinen vater am meisten weh getan, als das taxi kam und ich nicht wollte, daß er mich fährt.
dannach fing ein neues leben an.
welches ich nie wieder missen wollen würde.
Eh so schlımm wıe manche balkan eltern koennten sıe ja nıcht gewesen seın.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen