Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schonmal aufgefallen?

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
Schonmal aufgefallen, dass die Schwabos mit ihren Kindern (3-8 Jahre alt) sprechen als wären es Erwachsene?????? Hab gerade aus dem Fenster geguckt im Hintergrund Asim Bajric laufen lassen und nen bisschen die deutschen Eltern beobachtet. Und bei uns laufen wegen nem Spielplatz viele Familien rum. Und jede deutsche Familie zum Kind in etwa so : "Wie bitte Dennis? Was hast du gerade gesagt? Ich glaub wohl echt ich kann meinen Ohren nicht trauen" ! Oder : "Chantal kommst du bitte mal her? Ich fand das gerade nicht gut von dir"

Bei uns redet man mit Kindern eher entweder in so verniedlichter Sprache oder man brüllt die ganze Zeit rum. ABER DOCH NICHT SOOOO! Omg

Die reden doch auch mit ihren Hund, als ob es Erwachsene Menschen wären

Das schlimme ist nicht dass Kinder falsch erzogen werden...sondern dass sie gar keine Erziehung genießen...

steinchen... hmmm is es denn ne gute methode? :lol:

ich musste ja immer die äste selber holen ^^

das war ja das schlimmste eigentlich, du weisst du bekommst prügel und dann musst dir noch einen ast holen mit dem du die schläge kassierst...

das war dann echt legendär, wir 3 haben immer irgendwas angestellt und wenn wir erwischt wurden gabs dann siba (schiba) und dann sind wir zu dritt rausgegangen und jeder hat seine siba für sich ausgesucht... :toothy4:

Zurück
Oben